Waluigi? (Super Mario 64)

könnte mir bitte jemand sagen ob es ihn gibt oder nicht wenn ja dann hätte ich bitte auch den weg ihn zu bekommen. DANKE!

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 21:01 von juhuuuu123

19 Antworten

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 14:07 von gelöschter User

Seine Existenz ist sehr unwahrscheinlich. Es macht zwar Spaß, ihn zu suchen, aber es ist eine erfolglose (?) Suche.

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 19:54 von Brasilisx

Hi juhuuuu123!

Im Großen und Ganzen hat Brasilisx recht. Seine Existenz ist sehr unwahrscheinlich, genauer gesagt in diesem Spiel unmöglich. Es sind nähmlich keine Spieldaten für ihn vorhanden. Somit wird es auch immer aine Erfolglose Suche bleiben. Aber du kannst ja nach anderen Sachen wie z.B. Bugs oder Glitches im Spiel suchen.

lg MoMax

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 22:58 von MoMax

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ok ich wollts nur wissen weil alle davon reden und des sind echt überzeugende sachen die da gesagt werden

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 14:38 von juhuuuu123

Überzeugend sind die Sachen manchmal schon, aber es gibt auch sehr viel was dagegen spricht.

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 15:31 von gelöschter User

Yup.

Beispiel:

Lila Punkte im Spielzimmer
- "Alles, was lila ist, muss doch nichts mit Waluigi zu tun haben."

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 15:59 von Brasilisx

ich meine das es waluigi erst gibt wenn man in allen 3 speicherplätzen alle sterne hat. Ist so eine Vermutung die ich mit mein game-club gefunden habe. Wir sind gerade dabei es herauszufinden

Antwort #7, 17. Dezember 2009 um 17:48 von Kagome889

Nein es stimmt nicht.

Antwort #8, 17. Dezember 2009 um 19:02 von gelöschter User

Die Theorie kannst du abschreiben. Ich hatte schon auf allen drei Dateien 150 Sterne. Es ist nichts geschehen, was Waluigi angeht.

Antwort #9, 17. Dezember 2009 um 18:55 von Brasilisx

das ist etzent dann müssen wir uns was neues einfallen lassen.

Antwort #10, 17. Dezember 2009 um 19:12 von Kagome889

aber du kannst waluigi spielen!

in so einem zimmer sind 3 türn. über 2 türen stehen buchstaben. über der einen ein großes L und über der anderen ein großes W.
ich bin einmal in die tür mit dem L reingegangen und dann bit ich wieder rausgegangen und hab luigi gespielt!

Antwort #11, 18. Dezember 2009 um 18:41 von ---Mona---

Das ist zwar einer der Sachen die für Waluigi spricht aber er wurde seit 5 Jahren noch net entdeckt und es gibt kein AR-Code!

* Gnumpf, diese Sache will eben nie aufhören :( *

Antwort #12, 18. Dezember 2009 um 19:27 von gelöschter User

sorry, ich hab grad gemerkt das das W für Wario ist NICHT für Waluigi...

Antwort #13, 18. Dezember 2009 um 20:11 von ---Mona---

Genau, weil das Zeichen für Waluigi ist ein verkehrtes L. Manche glauben, dass auf der weissen Tür einmal dieses Zeichen sein wird. Wie hier zu sehen ist: http://faqs.ign.com/articles/720/720602p1.html

Antwort #14, 19. Dezember 2009 um 19:07 von James_Bond_007

hallöle,alle miteinder,
ich weiß wie wir derwaluigi sache ein ende setzen können.wir gründen einen anti-waluigi-clan.die idee stammt von chriswas. es grüßt euch,euer platin64.

Antwort #15, 10. Januar 2010 um 11:01 von platin64

du nervst lass andere doch glauben was sie wollen irgendwann wird sich sowieso niemand mehr dafür interesieren

Antwort #16, 29. Januar 2010 um 13:43 von gelöschter User

war doch nur ein scherz.Und außerdem könnt ihr von mir aus an waluigi glauben.

Antwort #17, 29. Januar 2010 um 14:01 von platin64

ich glaub ja nicht dran nur es ist schade außerdem nervt das was ich hier überal lese fast jede seite heiß es :wo ist Waluigi

Antwort #18, 29. Januar 2010 um 14:06 von gelöschter User

jaja kein streit OK?!?!

Antwort #19, 29. Januar 2010 um 18:44 von juhuuuu123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)