Uncharted 1 - Top oder Flop? (Uncharted)

Sers,.. wollte mal eure Meinungen hören über das Game.. Was bewirkt es von der Grafik her? Macht das Spiel spass? Vorallem lohnt sich ein Kauf von Uncharted 1? Wollte mir jetzt nicht direkt Uncharted 2 holen,da es um einiges teurer ist als der 1.Teil! Wie findet ihr das Spiel? Ich bitte um begründete Antworten! MFG

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 21:14 von xxCanixx

2 Antworten

also meiner meinung nach ist uncharted 1 im mom. das beste spiel was du für diesen preis bekommen kannst.
die grafik ist TOP, sieht wirklich echt aus!
das spiel macht sehr viel spaß, da die story sehr gut ausgedacht
und (besonders) ausgeführt wurde. für mich hat es sich sehr gelohnt uncharted zu kaufen. du hast dann den vorteil bei uncharted 2, dass du schon ein paar charaktere kennst ;)
wenn du sonst auch solche genren bevorzugst, ist Uncharted ein MUSS!

TOPTOPTOP!

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 16:06 von lptim

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?
kauf dir am besten beides habe ich gemacht
und ich stimme lptim zu

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 00:38 von Donovan10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)