Plesioth toetungs-zeit? (MH Freedom Unite)

wie lange habt ihr gebraucht den wassern-wyvern Plesioth zu killn?

des is der wasser drache den man in der wüste da killn muss.

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 21:22 von Ace91

10 Antworten

Ah an den kann ich mich noch gut erinnern... beim ersten Mal.
Da hatte ich Knochen Katana Wolf und mir ist die Zeit ausgegangen. Beim 2. Mal war da "Verbleibende Zeit: 10 Min".
Dann ging's halt immer schneller. Immer weiter üben und nimm am besten ein Donnerls wie Eifriges Hackbeil.

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 21:28 von CloudNaru

uff mir gehts wie dir bin gerade beim ersten versuch der quest habe noch cs. 6 min flosse is kaputt und er humpelt öfters ich hoff ich schaffs noch ;(

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 21:32 von Ace91

ach mann :( habs ned gschfatt ich könnd echt los heulenh >:(

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 21:41 von Ace91

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
na dann heul doch
durch emotionen werden deine leistungen verstärkt :D

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 21:38 von Koiin

3 minuten für den grünen plesi bei nekhot 8* (marathonquest)

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 21:42 von Masteroftheuniverse

3:47 für den normalen

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 22:02 von XliderX

Hey, mach dir das Eifrige Hackbeil. Eisen Katana auf Anmut verbessern, dann auf Gospel und dann haste das Teil.
Als Taktik wenn du nicht gebodychecked oder durch Schwanzhiebe geschlagen werden willst, bleib bei mittlerer Distanz vor seinem Kopf, etwas seitlich. Und wenn er Wasserstrahl macht, seitlich auf seinen Kopf hauen.

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 22:10 von CloudNaru

6 min der nomrale plesi auf jr 8... einer der leichtesten monster in ganz MHF 2 unite ... ich weiss gar net warum soviele probleme mit dem haben :D

Antwort #8, 13. Dezember 2009 um 22:17 von Vyse92

Was findest du an dem so leicht?
Der ist ganz übel und aufpassen, welche Attacken er macht.
Steht man rechts oder unter ihm -> Bodycheck
Links von ihm Schwanzhieb -> für Anfänger der reinste Alptraum.

Antwort #9, 13. Dezember 2009 um 22:43 von CloudNaru

xD ja leicht für dich wen du schon snoweit bist und jr 8
ich mach dem zumerstenmal in quest stufe *** und jr 1

Antwort #10, 13. Dezember 2009 um 23:01 von Ace91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)