Please beantworten (Naruto - Ultimate Ninja 5)

sollte ich mir das spiel holen ist es geil wie lange habt ihr für den Storymodus gebraucht ?!^^:0)

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 21:15 von gelöschter User

9 Antworten

5 Tage für das ganze game.
Wir kennen ja deinen geschmack nicht , deswegen empfehl ich dir Videos zu schauen ;)

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 21:19 von Sir-Sasori

wie offt willst du fragen ob du dir das psiel hollen willst? kaufs dir doch einfach

und ich habe für den story und alle anfragen und alle holzklone und heißblütende käpfe und alle jutsus 27 stunden gebraucht

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 21:21 von _Sasori94_

oha 5 tage was hast du alles gemacht

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 21:22 von _Sasori94_

ich würde sagen es lohnt sich auf jeden Fall

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 21:27 von gelöschter User

Muss auch Arbeiten ^^
Habs auch ruhiger angehen lassen , damit ich auh was vom game hab :p

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 21:27 von Sir-Sasori

haha ich hab mir keine ruhe gelassen wollte unbedingt ganzes wochenende durchspieln und alles fertich haben ^^ weiß auch nicht was das gebracht hatt ^^

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 21:29 von _Sasori94_

ey wenn die leute noch ma fragen ob das spiel geil ist sollten sie einfach das video schauen!

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 21:46 von Deidara88

stimmt

Antwort #8, 13. Dezember 2009 um 21:39 von gelöschter User

soll die doch fragen ist sowiso hier langweilich

Antwort #9, 13. Dezember 2009 um 22:01 von _Sasori94_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)