Lao Shan Rubin (MH Freedom 2)

Ich glaub ihr könnt euch denken worauf ich hinaus will.
Aschener oder normaler Lao?
Ich hab beide sowohl getötet als auch vertrieben aber noch keinen Bling Bling JEWEL bekommen.

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 22:22 von jigggy95

7 Antworten

mein freund ich kann dir nicht helfen aber du mir wie kriegt mann den omalen lao shan lung

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 22:54 von gelöschter User

Alta, du hast wohl immer nur das nötigste gemacht um vorwärts zu kommen. Den Lao schaltest du nämlich frei indem du ALLE
Quests in der Gilde von 1*-4* machst. Das steht auch bei den Tipps. Wie läufts beim Tigrex bzw. Ceantaur. Ich muss nur noch zwei Quests machen, dann schalte ich Shen Gaoren frei und dann
AKANTOR!

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 14:36 von jigggy95

Also am besten machst du den Aschenen lao mit einem Freund da ist es einfacher ihn zu töten wenn er dann tot ist musst du ihn nur im Bauch aus nehmen
Am besten wäre es wenn du beim schwein großes Herz hast und bei einer deiner Felyne Ultra glückskatze hast weil da hast du immer einen in der belonung
(habe schon so 10 stück gefarmt^^)

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 19:04 von KillerRathian

ja klar immer einen -.-
ich mach den alleine so 30 sec vor schluss stirbt er immer jedoch hab ich gereade 5 rubine gehabt nach locker 25 mal X(

jaa man kann ihn alleine killen
und jetzt in unite bekomm ich auch keine himmelsschuppen XD
egal hab meine Schönen rüssies das reicht XD WEiße Fatalis auf G ftw oder in unite die schwartze XD sehn eifach am besten aus

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 20:07 von steffen-1994

ich spieljetztz unite bruda iss besser heeh XD

Antwort #5, 15. Dezember 2009 um 21:06 von gelöschter User

Das zieh ich mir wahrscheinlich auch bald.
Ich hab gehört dort ist die Yamatzukami-Rüstung die beste,
stimmt das?
Kann man den Jr.6 hochrangig Shen Gaoren alleine mit Glimm-Drachenschwert vertreiben oder sogar kaltmachen?

Antwort #6, 15. Dezember 2009 um 22:07 von jigggy95

meinse bei unite ja na klar aber du darfst kein scheis bauen du musst den kaputt schlagen dann müstteste das kein problem seien

Antwort #7, 16. Dezember 2009 um 13:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)