holz? (Rune Factory - Harvest Moon)

hey an alle.. also eine frage habe ich nur das holz auf meinem hof? weil ich hab schon alles in den taschen und muss ja noch hacken wegen dem holz für die monsterhütte...also habe ich NUR aufm hof holz? LG

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 12:38 von sweetteddybear

3 Antworten

..ich hab ja alles schon in dem rucksack :( kann ich jetzt kein nutzholz mehr anfertigen? bitttteeee antwooorrteeett!

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 12:50 von sweetteddybear

nein, holz gibt es auch in den Höhlen. Wenn deine Taschen leer sind, leg alles auf deinem Feld aus (am besten in einer reihe) und zerhacke es mit deiner Axt. Das holz ist automatischdann in deinem Holzschuppen. Dann kannst du in den Höhlen das Holz aufsammeln und verbesserst du deine Axt mzwei bis dreimal (bis du sie mit Silber verbessert hast) und sie dann ganz auflädst (cis ein großer leuchtender Kreis erscheint) musst du nur drei mal auf einen Baumstumpf hacken und du hast weiteres nutzholz und mehr platz für Samen. (das gleiche mit Steinen!) Und mit dem Holz in deinem Rucksack kannst du keine Monsterhütten bauen lassen, du musst erst alles mit der Axt zerhacken. (Die Axt bekommst du, falls du noch keine hast, von Bianka wenn du sie zweimal ansprichst.) Hoffe, das ich helfen konnte

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 14:11 von mauski

hm danke^^

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 14:45 von sweetteddybear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)