Abschusserien ?! (Modern Warfare 2)

hallo ;)

wollte mal fragen was ihr so für abschusserien nehmt ? Ich möchte gerne wieder mal etwas neues ausprobieren.

Ich habe immer

4 ( Vorräte )
7 odr. manchmal 9 ( harrier odr. Pave Low )
11 ( Helischütze)

Was meint ihr ?

LG

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 12:39 von gelöschter User

21 Antworten

ich nehme meistens
- carepaket
- harrier
- ac 130
der erfolg ist auch von der karte abhängig, eine offene karte wie wasteland ist optimal für harrier und ac 130,viele häuser sind schlecht die beiden,aber man hat oft genügend zeit nach dem die karte feststeht noch die killstreaks zu verändern und eine sentry einzusetzen

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 13:00 von BEISSMICH

Hallo... Also ich nehme immer:

-Harrier
-Notfallabwurf
-AC 130 oder Chopper Gunner

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 13:06 von Modern_Warfare_2_6

ich nehme 5 pridator 7 harrier 11 ac130

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 14:10 von franklampard

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich nehm immer Harrier strike
Apache
und die Nuke

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 16:11 von gelöschter User

ich nehm:
harrier
chopper gunner
nuke

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 16:45 von Xian

ich nehm

4er killstreak (Alkoholregen, gegner werden betrunken und sehen das radar nicht)
7er killstreak (löschflugzeug, nichtschwimmer sterben)
und 8er killstreak (weihnachtsmann teilt für vier spieler geschenke aus)

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 17:46 von Aksulu

roflmao

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 18:08 von Orginator

hab predator, harrier und e. airdrop

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 18:14 von A-10A

Lol das mit dem weinhachtsman ist schon ein Lustiger einfall xdddd

Antwort #9, 14. Dezember 2009 um 18:31 von gelöschter User

Aksulu hahahahaha ich lach mich tod ..

Antwort #10, 14. Dezember 2009 um 19:45 von gelöschter User

ist es gut wenn ich..

-4 vorräte
-5 predator drohne
-harrier

..nehme? oder soll man da etwas verbessern?

Antwort #11, 14. Dezember 2009 um 20:02 von SHKAEMPE

Na ja vorräte ist eig nicht schlecht aber ich würde mal was anderes mit der zeit nehmen wen du dich so richtig an das spiel gewöhnt hast nimm statt vorräte Predator missile
Harrier strike und Apache

oder Harrier strike Apache und Die Nuke

Antwort #12, 14. Dezember 2009 um 20:33 von gelöschter User

xDD haha

Antwort #13, 14. Dezember 2009 um 20:26 von Aksulu

apache?

Antwort #14, 14. Dezember 2009 um 20:28 von SHKAEMPE

apache ist hubschrauber schütze

Antwort #15, 14. Dezember 2009 um 20:39 von Aksulu

ok merci.. ich versuchs mal mit der predator drohne dann harrier und dann öhh... hubsch. schütze

Antwort #16, 14. Dezember 2009 um 20:41 von SHKAEMPE

ja machs so und wen du dich daran wieder gewöhnt hast nimm noch die Nuke das klappt schon

Antwort #17, 14. Dezember 2009 um 21:07 von gelöschter User

i hab immer
predetor
notfall abwurf
atombombe
atomm kommt zwar immer ca. jedes 5 match aber dafür lohnt es sich

Antwort #18, 14. Dezember 2009 um 21:59 von Ghost56

und wie genau machst du das ohne Harrier und Apache
das ist ja dan voll Hardcore mein ich

Antwort #19, 14. Dezember 2009 um 22:04 von gelöschter User

net wirklich i erklärs der wi i des immer mach
als waffe nimmste scar mit granatwerfer
als extra 1 plünderer
als extra 2 feuerkraft
extra 3 is egal
und es schwierige is lediglich vier abschüsse zu bekommen dan mit der predetor 2 gegner am besten und dan bis zum notfallabwurf töten wenst denn hast is immer was nützliches dabei am besten is da predetor und ac- 130 und dan muss die hochmetzeln des geht dann relativ einfach nur mit der zeit wirds ab und zu knifflig

Antwort #20, 15. Dezember 2009 um 11:41 von Ghost56

Ich spiele mit
1.Pave Low
2.Apache(Heli-Schütze)
3.Tactical nuke(Atombombe)

Antwort #21, 15. Dezember 2009 um 14:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)