brauche mal hilfe.. (Harvest Moon)

Heey ;).. also ich will katja heiraten, habe ein rotes herz bei ihr und alle herzevents und auch sonst alles erledigt AUßER das mit den erntewichteln :( ich habe schon 48 erntewichtel ..aber ich finde keine mehr die ich noch machen kann und die schnell gehen...könnte mir jemand 12 erntewichtel nennen die VOLL LEICHT sind? PS.: das mit tieren ist schlecht..ich hab nemlich nur eine kuh ,gar keine schafe dafür aber mehrere hühner und enten ..könnt ihr darauf achten? LG und dankeschön ;)^^

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 13:06 von sweetteddybear

6 Antworten

ich weiß nicht welche du shcon hast,also kannst du ja einfach selbst nachschauen:
http://harvest-moon-index6.de.tl/Erntewichtel.h...
Ich hoffe das hilft =)
Lg,
Charly

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 14:46 von gelöschter User

okay dankeschön^^ aber weißt du vielleit wie das mit dem segnen noch mal ging? also axt segnen oda so...

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 15:52 von sweetteddybear

Ich kenn noch drei hinter dem gasthof an den krügen am brunnen vor der villa im gasthof 1.geschoss an der manderinenkiste

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 17:03 von Shadow13Wodahs31

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
also oben an der manderinnenkiste

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 17:15 von Shadow13Wodahs31

ja danke^^ die hab ich leider schon^^ sind ja auch wirklich easy zu machn :'DD ..eeh ööhm naja könnt mir denn jemand sagen wie das nochmal mit dem segnen da geht? ansonsten stell ich auch ne neue frage damit aba danke im vorruas :D LG

Antwort #5, 15. Dezember 2009 um 14:37 von sweetteddybear

du musst beim tempel anrufen und dein werkzeug segnen lassen.ich glaub du musst das werkzeug dafür in die hand nehmen aber das weiß ich nciht so genau.wenn du das machst dann wirst du es auf jeden fall solange nicht mehr los bis du beim tempel angerufen ahst und die glaub ich den fluch entfernt haben.ja ich glaub so wars.fluch entfernen und dann segnen oder so.
lg,
Charly

Antwort #6, 15. Dezember 2009 um 17:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)