Wie installiert man Battlefront extreme mod 2.2? (SW Battlefront 2 (2005))

bitte genau erklären und wie man es schafft es zuspielen.

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 13:22 von Glaziola471

25 Antworten

xD gib mal link wo man den runterläd

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 17:17 von DX-AreYouReady

@ DX-DeinNameIstMirZuLang:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...


So... du downloadest es. Ja, hast du das schon gemacht?
Dann sihst du ja euf deinem PC eine *exe-Datei. Die klcikst du doppelt, evtl kommt da noch ne Frage, ob dus wirklich ausführen willst, mit JA bestätigen.
Dann öffnet sich ein Insatller.
Next > I accept the agreement > Next > Next > Darauf achten, dass dein BF2 Installverzeichnis ausgewählt ist > Next > Warten > Next > Freuen, das es geht.

Und extra zum Schluss... I may quote out of the ReadMe:
"To install it, you must have installed Conversion Pack 1.9.1 and / or Unofficial Patch 1.3."
Uns die Leute unter uns, die Englisch können, haben den unendlichen Einblick in die folegnde Worte: (das is die Überstzung, chap)

Um es zu installieren, musst du das Conversion Pack 1.9.1 und /oder den Inofiziellen 1.3 Patch installiert haben.


Da das ConvoPk nur erwähnt wird, weil da der Patch mit drinnen ist, reicht der ganz normale 1.3 Patch:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

Mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit wirst du gleich fragen: "Und wie installiert man den Patch?"
Das sag ich dir morgen, heit hab ich keinen Nerv mehr dazu...

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 18:52 von DeltaForce

Und wie installiert man den patch

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 10:36 von Glaziola471

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Du downloadest dir den 1.3 Patch (http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...
Dann gehst du ins Installationsverzeichnis von Battlefront II (meistens C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II) und dann in den Ordner GameData.
Dort erstellst du dir einen Ordner und gibst ihm den Namen "addon" (ohne die Anführungszeichen natürlich).
Dann öffnest du diesen gerade erstellten Ordner und erstellst in diesem Ordner wieder einen Ordner mit Namen "AAA-v1.3patch".
Dann erst startest du die gedownloadete Datei und wählst den "AAA-v1.3patch"-Ordner aus, den du gerade im Installationsverzeichnis erstellt hast.
Dorthin werden dann alle Dateien extrahiert.
Danach gehst du wieder in diesen "AAA-v1.3patch"-Ordner und klickst doppelt auf die Datei "menu.bat".
Wenn in dem schwarzen Fenster dann steht "Drücken Sie eine beliebige Taste..." tust du das auch.
Wenn du im Hauptmenü bist (das erkennst du daran, dass oben "---- Main Menu ----" steht) drückst du "1" und dann Enter.
Jetzt wird der 1.3 Patch installiert.
Du musst bis zu mehreren Minuten warten, bis der Installationsvorgang abgeschlossen ist.
Nach der fertigen Installation steht ganz unten wieder "Drücken Sie eine belibige Taste...". Das machst du. Jetzt bist du wieder im Hauptmenü, diesmal sind jedoch mehr Einträge verfügbar. Es müssten 6 Einträge sein, vor denen jeweils eine Nummer steht.
Drücke jetzt "0" und dann Enter.
Du wirst nochmal aufgefordert eine beliebige Taste zu drücken. Tu das und das Fenster verschwindet.
Fertig!

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 18:02 von DeltaForce

hi bei mir sagt der beim patchen immer zugriff verweigert wieso?

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 01:15 von hobitt35

Du bist offenbar nicht als Administrator angemeldet. Melde dich mal in Windows mit einem Administratorkonto an.

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 12:55 von DeltaForce

ehmm bei mir ist im ordner AAA-v1.3patch kein menu.bat

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 14:17 von Squad52

Ist da eine lite-menu.bat? Dann ists die.

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 16:45 von DeltaForce

DeltaForce haste xfire?

Antwort #9, 19. September 2010 um 16:52 von Squad52

Ja, hab ich. Ich glaube ich heiße deltabattle (ja ich weiß, scheiß Name).

Antwort #10, 21. September 2010 um 22:25 von DeltaForce

DeltaForce ebi mir steht kein menu.bat oda so. nur ein ordner der bats heißt.kannst du mir mal helfen wie ich das jetzt machen soll?

Antwort #11, 29. Januar 2011 um 10:36 von torbenderzweite

Guck mal, ob bei dir im Ordner GameData\data\_lvl_pc eine Datei namens custom_gc_11(.lvl) ist. Wenn ja, ist der Patch 1.3 bereits installiert.
(Ich denke nämlich, dass du eine neuere Version hast, wo man den Patch nicht mehr so umständlich installieren muss.

Antwort #12, 29. Januar 2011 um 23:04 von DeltaForce

ne nur eine datei die v1.3patch_strings.lvl heißt .bei mir is menu wen ich da drauf drück doppelklick kommt da deine menu.bat ano das muss ich dan da machen. aber trotzdem geht das nich obwohl ich das gemacht hab

Antwort #13, 31. Januar 2011 um 06:59 von torbenderzweite

Einfacher: Installiere die neuere Version des Patches, dann musst du mit der menu.bat nicht mehr rumhantieren.
http://go-df.de.tl/48569743.htm##

Antwort #14, 02. Februar 2011 um 14:53 von DeltaForce

hab jetzt installiert was jetzt ?

Antwort #15, 05. Februar 2011 um 07:22 von torbenderzweite

Ich verstehe deine Frage nicht.
Dein "was jetzt" lässt auf ein bestimmtes Ziel schließen. Welches Ziel hast du denn? Der Patch ist jetzt fertig installiert...

Meinst du, was man jetzt machen muss, um Battlefront Extreme zu installieren? Dann sag das doch...
Hier runterladen: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
Und die Datei ausführen und den Anweisungen folgen.

Wenn sich die Datei nicht öffnen lässt, sag bescheid, da gibt's ne Lösung für.

Antwort #16, 08. Februar 2011 um 20:46 von DeltaForce

soll habs gemacht wie starte ich das jetzt also das ich extrem zocken kann ?

Antwort #17, 18. Februar 2011 um 22:22 von torbenderzweite

Einfach das Spiel normal starten. Du hast dann zwei neue Epochen.

Antwort #18, 20. Februar 2011 um 17:00 von DeltaForce

ich kann nich bfx weil beim lvl laden kurz vor den ende geht swbf2 weg sag mal bitte wie ichs beheben kann wen du es weißt

Antwort #19, 21. Februar 2011 um 17:24 von torbenderzweite

Ich würde den Mod Battlefront Extreme deinstallieren und dann nochmal neu runterladen und installieren.


Wobei: Das Problem tritt aber nur auf, wenn du die BFX-Epoche auswählst, oder? Oder passiert das immer beim Laden der Map?

Antwort #20, 23. Februar 2011 um 21:50 von DeltaForce

das passiert nur wen ich eine BFX-Epoche mit ner map laden will beim laden dan bomm bin ich auf desktop
kann diesen trick mit kopfhörer oda micro nich machen hab keins

Antwort #21, 26. Februar 2011 um 07:49 von torbenderzweite

Ich würde den Mod Battlefront Extreme deinstallieren und dann nochmal neu runterladen und installieren.

Antwort #22, 02. März 2011 um 15:19 von DeltaForce

hab schon geht nich

Antwort #23, 05. März 2011 um 13:08 von torbenderzweite

Villeicht hilft eine Neuinstallation des Spiels...

Antwort #24, 06. März 2011 um 22:53 von DeltaForce

hast recht und ich weiß das ich dich jtz mit ner pn anschreiben muss xD

Antwort #25, 07. März 2011 um 13:21 von torbenderzweite

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)