Juggernauts :D (Modern Warfare 2)

Moin Leute,
wollte euch mal Fragen ob ihr Tipps habt wie man die Juggernauts schnell killen kann.

Nen Kumpel und ich haben gestern mit den Spezialeinheit-Missionen angefangen und sind bei einer Mission bei der diese "Viecher" auftauchen, wir schiessen immer alles drauf aber das Vieh will und will einfach net wirklich Tod gehen. (Wir schaffen immer nur den 1. mit 7 Sniper Schüssen)
Und jetzt bitte nicht sagen "Boah seid ihr schlecht" oder so, wir beide Zocken CoD zum ersten Mal und das dafür doch schon recht gut. (Hab für Kampagne auf Söldner ca. 7 Std. gebraucht; Denke das ist nicht so wirklich schlecht oder?)

Mfg Todesmann

PS. Mal nebenbei, habe bisher nie Online gezockt und wollte das bei CoD anfangen, kostet das etwas und wenn ja wie viel?

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 13:51 von todesmann

8 Antworten

Also mit den Juggernauts kann ich dir nich weiterhelfen.
Zum Online zocken, das kostet dich nichts außer die Gebühren für einen Xbox Live Gold Account.
Nützlich wäre ein Headset zum absprechen der Taktik :D
WEnn du bock hast, add mich :D

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 14:29 von Selix

also zu den jungernauts wennn du sie mit der sniper abschiesst knien sie doch hin und dann solltest du warten bis er wieder aufsteht weil sonst machen die schüsse keinen schaden und versuch immer inn denn kopf zu schiessen ich hasse die auch sehr aber bloss nid aufgeben ich musste mal eine mission mit demm kumpel erledigen auf mittel da kahmen etwa 7 oder 8 jungernauts .

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 16:44 von schrotti007

also zu den juggernauts da gibts eine einfache taktik am besten zu zweit ist alleine aber auch möglich
wenn du es nur mit einem zu tun hast, dann versucht einer eine blendgranate auf ihn zu schmeisen und der andere mit dem sniper immer in den kopf die krümmen sich dann wenn sie sich wieder aufrichten wollen immer weiter bis sie tod sind sollte eigentlich ganz gut klappen
wenn du bei einer mission bist wo du in einem großen haus mir vielen waffen bist und die juggernauts töten willst dann schnappt euch sniper und viele minen die normalen typen vom ersten stock aus abknallen (die treppe vorher verminen, aber nicht mehr als zwei oder drei minen auf einmal) wenn ein juggernaut kommt (hörst du an so einer melodie, da machst dann dadada damm^^) dann hinter einem gegenstand oder einer wand verstecken blendgranaten schmeisen und sobald du auch nur einen fuß oder arm siehst wie wild auf den schießen (aber immer treffen) dann sollte er eigentlich schnell tod sein (am besten zu zweit)


zu dem xbox live:
solltest du dir auf jeden fall holen der online modus macht echt krass viel spaß auch wenn es manchmal aufregt^^

und
3 Monate 19,99 Euro
13 Monate knapp 60 Euro glaub ich
es gibt glaube ich auch noch einen monat aber das lohnt sich nicht 3 monate ist eigentlich am besten

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 17:05 von PhilSenpai

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
nene 12 monate (1Jahr) 60.00€

und bei den teilen schrot nehmen wenn du nahkampf machst und einfach imma zu zweit drauf halten

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 17:33 von Yetidevilcell

kann nur immer wieder sagen holt euch live bei ebay da kosten 12 monate 30 euro

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 22:04 von wirzwei

richtig, über ebay ca. 32-36 euro und bequem per paypal zahlen

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 23:37 von oOLawyerOo

warum nur irgwas mit 30 hä gibt keinen sinn

lol muss ich mir sofort holen danke für den tipp

Antwort #7, 15. Dezember 2009 um 17:29 von Yetidevilcell

ich binn mir net sicher aber es geht leichter wenn einer ihn ablenkt und der andere im dann c4 oder so an den rücken macht oder einfach rauf schießt

Ps: immer rennen

Antwort #8, 14. März 2011 um 10:40 von mmo3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)