hallo hab das spiel durch und bei mir kommt nur noch xion mehr zu meiner frage gibts unten (KH 358/2 Days)

was muss ich machen nachdem ich ich das spiel durchgespielt habe weil bei mir kommt da immer nur xion und das nervt also was wuss ich da machen sie nochmal besiegen oder was anderes

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 14:00 von vulkanischesverdamnesfeuer

4 Antworten

du kannst wenn du sie besigt hast alle missionen also holo-missionen machen und zer-mod holen mehr aber auch nicht

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 17:22 von Blackangle94

ahcso ich dachte ich kann noch andere spielen oder so aber danke

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 20:00 von vulkanischesverdamnesfeuer

wer mir sagen kann wann ich neue Charaktere spielen kann dann soll er mir bitte sagen weil nur roxas zocken ist langweilig und bei mir bei zero mod kommt nur ein Schwert obwohl ich 3 Fähigkeits Einheiten eingebaut habe und man sagte mir wen ich 3 Einheiten einbaue kriege ich 2 Schwerter

und thx an den der es mir beantwortet

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 14:12 von vulkanischesverdamnesfeuer

die 2 schwerter beziehen sich nur auf missions modus un sin vom schaden her nich so gut wie ohne fähigkeits.
und für micky musste alle missionen beendet haben
für sora musst du bei JEDER Mission die leist ORANGE haben

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 17:23 von Blackangle94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)