riesen problem -.- (Fifa 10)

ich habe mein profil auf eine andere konsole übertragen, da meine alte box kaputt gegangen ist.

jetzt hab ich das problem, dass ich meine spielstände also z.B managermodus nicht mehr aufrufen kann weil er "beschädigt" ist.

weiss jemand warum das so ist und wie man das lösen kann? o.O

danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 13:55 von EasyPink

2 Antworten

hmm schwer!
hast dus über festplatte oder memory stick gemacht?
also letzteres hab ich bei meinem freund auch gemacht und ich konnte dann später wieder auf meine daten zurückgreifen hast dus über festplatte gemacht hätte eigentlich nichts schief gehen können! also lösen kannst dus nicht mehr da die stände beschädigt sind also wirst du wohl oder übel neu anfangen müssen!

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 22:00 von ResidentEvilCHAMP

hmmm also ich habe die festplatte von meiner alten box einfach auf die andere box platziert und dann waren die stände beschädigt -.-.. hmm

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 20:19 von EasyPink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)