Bitte ANTWORTEN! (Zelda Spirit Tracks)

Ich bin jetzt bei "Kessel" und der brachte mir mein part bei dem Erneuerungslied da bei und ich sollte spielen wenn er mir das Zeichen gibt, ich habe eh alles richtig gepustet, keine Note kam ausversehen 2mal vor und ich pustete auch nie ausversehen in die rote Note, dann kommt Kessel mit so ner Rede wie "Improvisieren finde ich toll, hat hier aber keinen Platz"

Ich versuche schon 1 ganzen Tag verzweifelt da weiterzukommen, aber nichts hilft, könntet ihr mir bitte verraten was ich falsch mache? Muss ich vlt. schneller vom gelben ins blaue pusten? (weil wenn ich schnell sein will dann blase ich ausversehen fast immer ins rote hinein)

Wäre euch 100000 fach dankbar wenn mir einer helfen könnte

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 14:25 von gelöschter User

4 Antworten

du darfst keine lücken lassen wenn du die note wechselst. du musst es fliesend spielen hatte genau das selbe problem.

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 14:33 von ercan

hoffe ich konnte helfen:-D

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 14:36 von ercan

OMG Wie soll ich so schnell vom gelben zum blauen ohne das ich in das rote blase Dx

Na ja jetzt weiß ich wenigstens was ich zu tun habe, danke hast mir geholfen. ^^

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 14:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
da musst du kurz aufhören schnell wechseln und wieder blasen und kein problem

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 14:39 von ercan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)