drachenschami skillen? (Metin 2)

hi,
ich wollte mal fragen wie man einen drachenschami skillen sollte wenn man in pvm gut sein will(von den fertigkeiten her!)
thx im vorraus

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 14:30 von Wochner12

11 Antworten

wenn du selsbt kaempfst (so hab ichs gemacht is super!) mach so:

1. Drachengebruell/Drachenschiessen
2. Drachenschiessen/Drachengebruell
3. Hilfe des Drachen
4. Segen
5. Fliegender Talisman
6. Reflektieren

Als Kritt/Buffschami so:

1. Hilfe des Drachen
2. Segen
3. Drachenschiessen
4. Drachengebruell
5. Reflektieren
6. FT

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 15:36 von kpcc

kann man auch wenn man selber kämpfen will als erstes hilfe des drachen und danach drachengebrüll oder is das schlecht?

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 15:34 von Wochner12

ich weurds net machen!

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 18:39 von kpcc

ok danke für die hilfe

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 18:37 von Wochner12

kpcc verbreitet hier die irrtümlich als Allroundskillung bezeichnete Variante... Wird im Forum gerade (zu Recht) heftig kritisiert.
Für rein PVM würde ich dir folgende Skillung nahe legen:
1. Gebrüll
2. Segen
3. Hdd
Vierter Meister dann für nur PVM wohl tatsächlich Schießen evtl gar Reflektieren.

Da die Skillung aber im PVM sowieso schon super is (3 besten PVM Skills vorhanden) Könntest du jetz auch Tali für Pvp hinzuskillen(=> Allroundskillung).
Also:
DG
Segen
Krit
Tali

Da Segen und Gebrüll in lowlvl mehr bringen als Hdd würde ich auch davon abraten es vor den genannten skills hochzuziehen.

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 18:38 von gelöschter User

aber ich glaub immer das als 2er skill hilfe des drachen in pvm doch gar nicht soo schelcht wäre weil krit treffer is doch in pvm auch sehr gut und wichtig und als erstes halt dann Dg und als drittes segen oder is das schelcht so?

Antwort #6, 15. Dezember 2009 um 19:05 von Wochner12

Da Schamis eher weniger Schlagschaden machen ist und bleibt Segen der wichtigste Pvm-Skill. Hdd ist vor allem später für Farmen etc wichtig. Natürlich kann man auch mit der von dir vorgeschlagenen Variante lvln, je nach Equip vermutlich sogar effektiver.
Bei Drachenschamis gibt es einfach sehr viele Varianten die zum Ziel führen, jede mit individuellen Vorzügen. Deswegen solltest duc dich (auch von mir nicht!) nicht zu sehr bedrängen lassen.

Antwort #7, 15. Dezember 2009 um 21:56 von gelöschter User

Jetz weiß ich gar nimmer was ich als zweites skilln soll manche sagen Segen manche sagen krit un andre sagen wieder drachenschiessen! also was wäre als zweites jetz am besten wenn man so mittelmäßiges equip hat also nix auf 9 oder so!?

Antwort #8, 16. Dezember 2009 um 14:27 von Wochner12

Rein Pvm (->Kg!) am effektivsten wären:
Dg, Segen, Hdd, Schießen in dieser Reihenfolge.
Variationen führen auch zum Ziel, nur etwas langsamer.

Antwort #9, 16. Dezember 2009 um 14:40 von gelöschter User

Ok danke für deine groß Hilfe

Antwort #10, 16. Dezember 2009 um 16:39 von Wochner12

Keine Ursache.

Antwort #11, 16. Dezember 2009 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)