wie geht die mission? (GTA San Andreas)

ich habe das spiel schon durch aber es gibt noch eine mission nie nicht pflicht is. die in las venturas mit den grünen geldzeichensymbol. da muss man zum flughafen und sich so nein großes bestimmtes flugzeug nehmen und zu einem symbol fliegen wo man über dem damm abspringt. aber wenn ich da bin passiert michts! was muss ich machen?

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 14:39 von Robes94

1 Antwort

Du musst ziemlich hoch fliegen, soc dass der Balken links ein 2. Mal hochgeht. Du musst schauen, dass du den Kreis findest, durch den du fliegen musst. Wenn du das geschafft hat, kannst du abspringen. Es ist dann ein riesiges rotes Symbol sichtbar, in dem du landen musst.
Wenn du es nicht triffst, oder ins Wasser springst, macht es nix. Du kannst trotzdem weitermachen, weil man aus dem Wasser wieder raus kommt, irgendwo am Zielort kann man hochklettern.

Wenn du den Kreis nicht sofort findest/triffst, ist es nicht schlimm, da es nicht auf Zeit geht. Du kannst es immer wieder probieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 15:16 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)