farbeagle (Pokémon Feuerrot)

ich habe einmal gegen diese beschiensen maler gekämpft und die hatte farbeagle wie jede andrere houre und farbaegle konnte fliegen und ein anderes konnte turbo tempo wie geht das?

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 14:53 von bruti500

10 Antworten

Farbeagle kann eigentlich nur eine Attacke, nämlich Nachahmer. Das ist aber dafür auch die beste Attacke: Sie hat nur 1 AP und kopiert den letzten Angriff eines gegnerischen Pokemon und behält diese auch. Wenn ein Pokemon gegen Farbeagle z.B. Flammenwurf einsetzt und du setzt nun Nachahmer ein, dann erlernt Farbeagle Flammenwurf und verlernt Nachahmer und kann diese Attacke auch nach dem Kampf, obwohl er sie eigentlich nicht durch TM oder ähnliches lernen kann.
Da es alle 10 Level (Lv.1, 11, 21,...) Nachahmer lernt, kann man Farbeagle also jede Attacke beibringen.

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 16:46 von mew92

nein die beste attacke ist wuchtschlag das ist meine lieblingsattacke aber leidedr geht sie auch mal daneben aber wenn man zielschuss einsetzt dann haut wuchtschlag i9mmer rein

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 17:21 von gelöschter User

ah danke

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 18:27 von bruti500

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
an gary_eich:
Als ich sagte Nachahmer ist die beste Attacke, meinte ich, dass man mit ihr alle anderen Attacken lernen kann, sie ist also sehr praktisch. Im Kampf selbst ist sie natürlich nicht ganz so gut. Sie (Nachahmer) ist auch nicht meine Lieblingsattacke. Eine "beste Attacke" gibt es nicht, Nachahmer kopiert nämlich alle Vor- und Nachteile der anderen Attacke.
an bruti500:
Bitte

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 19:56 von mew92

ok da geb ich dir recht aber ich finde wuchtschlag die beste attacke hast du auch eine lieblingsattacke? mew92

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 19:59 von gelöschter User

justin ich hab mewtwo miit superball gefangen und noch volle kp!

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 21:02 von bruti500

an gary_eich:
Nein, ich könnte mich unter meinen Lieblingsattacken nie für eine entscheiden.
an bruti500:
Glückwunsch!

Antwort #7, 15. Dezember 2009 um 14:27 von mew92

ich hab pokeliga jetzt gepackt!gary hate einfach skaraborn desportar

Antwort #8, 15. Dezember 2009 um 14:37 von bruti500

Sehr gut.

Antwort #9, 15. Dezember 2009 um 17:04 von mew92

meine lieblings attacke ist metronom

Antwort #10, 15. Dezember 2009 um 18:54 von bruti500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)