Ich häng fest... (Dementium - Die Anstalt)

Bin erst in Kapitel 3 (die Säuglingsstation) un häng total fest.
Will jetz eig weiter un bin oben rechts wo es dann in sonen Tunnel geht. Da sin solche schreienden Gesichter un die krieg ich net platt. Hab ja erst ne Taschenlampe, nen Schlagstock en ne 9mm Revolver.
Zusätzliches Problem: Immer, wenn ich dort tot geh, falle ich auf einen bestimmten Speicherpunkt zurück, weshalb ich dann immer wieder die halbe Klinik durchqueren darf... echt zum Kotzen!
Kann mir jemand helfen, weiterzumachen? Oder hab ich iwas übersehn?
mfg

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 15:21 von Murmeltier007

2 Antworten

hi also ich komm auch in den kapitel nich weiter un was du mit den gesichtern meinst weiß ich nich da bin ich noch nich. ich haba gehört das wenn man dass blonde mädchen zu sich rufen will muss man im spielzimmer das lied ausem notenbuch auf dem klavier spielen ich hab es nur gehört aba bei mir hat es noch nich geklappt aba vielleicht mach ich nur noch was falsch ich hoffe ich habe dir geholfen

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 21:13 von gelöschter User

das problem kenn ich, bin zwar schon beim letzten endboss
aba die spinnen (oda was das auch is) find ich auch voll scheiße.
Mit der kreissäge geht das zwar voll einfach aba die hasde ja noch nich.
Musst versuchen die viecher abzuknalln anders gehts nich, oda du rennst einfach vorbei aba das überlebt man meistens auch nich.
Also schön munition sammeln xD
viel glück

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 12:49 von Dementium

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dementium - Die Anstalt

Dementium - Die Anstalt

Dementium - Die Anstalt spieletipps meint: Grusel, Grusel: Das Horrospiel entfaltet trotz kleiner Bildschirme eine schaurige Atmosphäre. Die Grafik läuft dabei butterweich und die Steuerung ist super.
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dementium - Die Anstalt (Übersicht)