Glafsheim (Tales of Symphonia)

Hi ich wollte mal fragen ob jemand schon in Gladsheim war und dort was man auch immer machen musste, gemacht hat und mir das sagen könnte was man da machen muss?^^(sry fals ich so einen komischen satz zusammengestellt hab hab)xD

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 15:29 von Zelda589

2 Antworten

Gladsheim ~.~ wenn ich daran denke naja ich bin 2 Stunden auf der ersten Ebene rumgelaufen bis ich dann endlich gecheckt hab was ich machen soll. Naja auf jedenfall hat Gladsheim 10 Etagen. auf Etage 3 und 7 gibt es Speicherpunkte. Auf jeder Etage gibt es viele Erzdämonenbosse wenn man sie besiegt bekommt man ein paar Truhen aber naja die wirkliche aufgabe ist nicht diese Erzdämonen zu besiegen du musst die anderen Monster besiegen aber nicht die normalen, z.B. ein Wolf als boss, diesen und dann noch 3 andere also. man muss 4 bosse besiegen Erzdämonen zählen nicht als bosse dannach kommt man auf die nächste etage usw. dann vom Letztem Boss in Gladsheim kann man Kismet bekommen , die stärkste Waffe für Marta aber der Boss lässt es nur mit 5% fallen und naja wenn man die unbedingt haben will Gladsheim nochmal machen :/ aber ich würds lassen besonders auf Unknown mode ist es eine Qual xD

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 16:08 von Geno093

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Oha darauf wäre ich nie gekommen wie man das macht. Naja ich bin jetzt kuzr vor dem letzten kampf gegen Richter da hab ich kein nerf mehr für Gladsheim aber trozdem danke das werd ich mir für's nächste mal merken^^

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 16:06 von Zelda589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)