Spieler in Luca (FF X)

Ich habe die Story soweit fertig, dass ich derzeit in Luca abhänge. Turnier verloren, Monsterangriff abgewehrt. Blitzball ist zudem mein Lieblingsteil in FF10. Kann mir jemand brauchbare Spieler in Luca nennen, und für welche Position? Kann ich gleich die passenden kicken.

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 15:47 von Oraska

3 Antworten

Also in Luca kann man schon am anfang gute spieler finden,aber das sind nicht die besten spieler von allen,nicht vergessen!
Also wenn du nur in luca abhängen willst und dich nicht zurück und vor viel bewegen willst dann kann ich dir folgende spieler empfehlen:

Linker Stürmer - Tidus natürlich.Von ihm hat man nur vorteil - kostet nichts und er ist sehr gut und außerdem kannst du ihn nicht loswerden^^.

Rechter Stürmer - Datt,der schnellste spieler im moment und kostet nicht so viel,nut 60 Gil.

Verteidiger links und rechts - Shu und Zariz würde ich an deiner stelle nehmen und besonders Zariz is am anfang sehr guter Verteidiger.Die Position links oder rechts hängt von deinem gegner ab,das gleiche gilt auch für beide stürmer.

Mittelfeld - hmmm aus luca kann ich dir niemanden außer Zehb Ronso empfehlen,aber auch er ist zu langsam für meinen geschmack.

Torward - Jumal,er ist auf jedenfall besser als Kippa und kann schon viel früher alle abilitys erlernen.

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 02:56 von iron-dragon

Thx, bin inzwischen aber schon weiter gereist o_O
Hatte kB mehr, auf der Mi'hen Straße zu üben ^-^

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 18:24 von Oraska

jo bitte..

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 19:57 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)