Speicherprobleme (Sims 2)

Bsp. Ich spiele Story Modus, speicher und möchte dann freier Wille spielen, dann überschreibt er das, bzw. das andere wird gelöscht. Was mache ich falsch?

Meine Frau spielt Freier Wille und speichert. Nun will ich auch freier Wille spielen und extra auf der selben Karte speichern. Funktioniert das?

Sonst würde das ganze freischalten im Story keinen Sinn machen. Kann er auch ab und an Automatisch speichern ?

Gruß Dennis

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 15:46 von BadFocus

1 Antwort

wenn du als Storymodos spielst, und dann freier Wille spielen

möchtest dann geh auf freier Wille Spiel fortsetzen. Dann hast

du alle freischaltpunkte (weiß nicht mehr wie die heißen)

und kanst auf einer Speicherkarte speichern. Aber, wen du

dann auf storymodos wieder gehst musst du neue Sims erstellen und ihnen wieder die Fähigkeiten verbessern!

Du fängst sozusagen ein neues Spiel wieder an nur du hast schon viele Freischaltpunkte und so hast du auch schon ein paar

Häuser. Aber nur wenn du im vorigem story modus schon eins

freigeschaltet hast, oder wenn du im freien spiel davor

noch mehr Wünsche erfüllt hast und so noch mehr freischalt punkte bekommen hast.

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 17:59 von blue_ariana

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)