Brauche Hilfe bei der Fusion! (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Also ich hab ne Frage: Ich hab gehört das man mit <- + 1 Fusionieren kann. Ich wollte Fragen ob das bei allen Charakteren so ist oder nur bei bestimmten. (mit allen charakteren meine ich die, die fusionieren könne.)

danke im voraus

PS: kann sich freezer mit cooler fusionieren?

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 16:21 von gelöschter User

14 Antworten

also frezzer und cooler nö könn sich nicht fusionieren

und das solltest du einfach mal bei der skill liste + (drücken) nachschauen da du ja auch explosionsladungen brauchst und es ja auch möglich ist sich normal oder gleich in ein supersaiajin fusionieren kann

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 17:58 von janyboysith

ok danke

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 21:04 von gelöschter User

die die sich nur fusionieren können sind vegeta und son goku zu gogeta ssj und zu vegetto und zu SSJ4 Gogeta und son goten und trunks zu Gotenks

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 10:17 von TheDarkPowerBall

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
neee jetzt echt

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 15:51 von gelöschter User

was denn? vegeta und son goku können sich zu gogeta SSJ1 fusionieren und zu Vegetto und zu Gogeta SSJ4 können sie sich auch fusionieren und son goten und trunks können sich zu GOtenks fusionieren und der kann SSJ1 und SSJ3 und die können sich im spiel fusionieren und wieso sagst du dann neee jetzt echt wieso ist meins falsch ich hab das spiel selber also ich kenn das spiel viel besser und ich weiss wer sich da fusionieren kann und wer nicht-.-

Antwort #5, 17. Dezember 2009 um 16:07 von TheDarkPowerBall

nur mal so Gotenks wird nicht zum SSJ1 sondern zu supergotenks die Stufe die auch Vegeta im kampf gegen Cell hat.
Ihr braucht wohl mal Saiajinkunde

Antwort #6, 17. Dezember 2009 um 19:19 von janyboysith

lol ne der wird zum ssj aber die spiele macher haben das auch bei gogeta ssj 1 und vegetto ssj 1 geschrieben und z.b noch was vegeta wird nie ssj 2 außer als majin zum mindest in der serie und den filmen aber bei tenkaichi 3 kann er auch auf einmal ssj 2 also nicht alles glauben was bei den chars steht ;)

Antwort #7, 19. Dezember 2009 um 18:36 von Lan13

jo hab deswegen schon ne stantpauke bekomm bloss sag er immer supergotenks und so hats ja auch immer vegeta gesagt dewegen dacht ich das erst naja ist er eben kein dai ni-dankai^^

Antwort #8, 19. Dezember 2009 um 18:48 von janyboysith

supergotenks sagt er nicht weil er so wie vegeta war also eine zwischenstufe von SSJ1 und SSJ2 er sagte das weil er durch die fusion ein unglaublich starker krieger wurde und als SSJ noch mehr power hatte deswegen sagte er das aber er ist nur SSJ1 achja vegeta wird zum SSJ2 er hat die stufe gelernt durch majin und als majin wurde er er auch zu König vegeta und SSJ2 setzte er auch im kampf gegen kidbuu ein^^

Antwort #9, 19. Dezember 2009 um 22:33 von TheDarkPowerBall

ich weis doch das goku und vegeta sich fusionieren können und trunks und son-goten auch ich hab halt bilder gesehen wo sich freezer mit cooler fusioniert den rest weis ich schon und ich hab des spiel auch schlaumeier

Antwort #10, 20. Dezember 2009 um 09:12 von gelöschter User

ähhhmm TheDarkPowerBall ich schätze mal du hast die serie nie gesehen ne war klaa denn könig vegeta ist vegetas vater und vegeta ist der prinz der sayajin und das er als majin ssj 2 ist is mir auch klaa aba wer die serie kennt weiß das die majin kraft einem power dazu gibt und nur deswegen schafft vegeta den ssj 2 nachdem er nicht mehr majin war konnte er den ssj 2 nicht mehr und deswegen dürfte vegeta 2. form keinen ssj 2 können. aba in einem punkt hast du recht die fusionen sagen das weil sie ja einen neuen namen haben und sagen deswegen sowas wie ich bin super gotenks is aba nartürlich quatsch sie sind nur ssj

Antwort #11, 20. Dezember 2009 um 12:55 von Lan13

an lan13 ich hab die serie gesehen alle dbz folgen^^ und vegeta wird zu könig vegeta wenn er majin ist aber wenn er kein majin mehr ist ist er wieder der prinz hab ich in wikipedia gelesen das er dann zu könig vegeta wird weil er durch die unglaubliche macht richtig stark wird und weil sein herz ja auf der erde verweichlicht ist durch son goku und die anderen und durch majin wird er wieder richtig böse sodass er könig vegeta ist^^ aber nur solange er majin ist^^

Antwort #12, 20. Dezember 2009 um 13:00 von TheDarkPowerBall

richtig böse ist er da nun auch wieder nicht sonst würd er ja nicht sein leben opfern um boo umzubringen was ja leider nicht geklappt hat.

Antwort #13, 20. Dezember 2009 um 13:15 von janyboysith

lol was labberst du TheDarkPowerBall is klaa das er sich da so toll fühlt aber ein prinz bleibt der sohn eines königs ob im echten leben oda in dbz nur weil ein prinz sauer ist würd er ja nicht gleich könig dazu muss er gekrönt werden es kann ja sein weil vegeta so geil arogant ist das er sich dann selber könig nennt aba da kein sayajin mehr lebt außer seiner familie und gokus familie wer soll ihn krönen ?!?!

Antwort #14, 14. Januar 2010 um 16:45 von Lan13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)