Tropäen (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Wenn ich das Spiel gleich auf Schwer durchspiele anstatt leicht oder mittel, bekomm ich dann auch die trophäen für leicht und mittel?

z.B.Bei unchated 1 war's zumidest so.

LG seestern007

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 16:19 von gelöschter User

13 Antworten

jop dann bekommse alle drei

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 16:35 von FiCiNal

aber am anfag sofort auf schwer durchzuspielen is schon sehr schwer XD später kannste das machen wenn du alle waffen und so hast also auch die rida aber sofort na ja xD^^ich bekomms in einer woche zu weihnachten *freu freu* ich kanns nichehr erwarten XD ^^

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 12:12 von Helperforgames

glaub ned das es für mich so schwer wird... ich hab ALLE ausnahmslos durchgezockt!

Ratchet ich komme

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 18:40 von SackboyAgent

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
ja xD aber da wird es sehr schwer weil man noch nicht gute waffen hat und die gegner da wirklich viel aushalten können xD und um das spiel zu 100& durchzuzocken XD^^ muss man auch die omega waffen kaufen oder wie die da heissen XD auf jeden fall muss man jedes ratchet and clank spiel grundsätzlich mehr als einmal durchspielen XD und es gibt ja dann noch die stilpunkte ^^ und die schafft man auch nicht alle beim ersten mal würde ich mal sagen xD und mann sollte das game geniesen ich hab ja schon in der demo ein versteckten ort gefunden XD oder in der clank demo schon einen gold bolt gefunden XD also alles in ruhe erkunden ^^ ich werds gerne 3 mal durchspielen sogar noch öfters weil ich ratchet and clank einfach nur liebe xD diese games sind so genial^^ ich hab den vorgänger tools of destruction auch komplett zu 100% durchgezockt und es hat total bock gemacht XD^^ aber du kannst es ja mal versuchen um dann sofort alles trophäen zu holen xD^^ ich bekommm das game nächste woche zu weihnachten xD ich freue mich schon sowas von^^ich kanns garnciht mehr erwarten ^^

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 08:50 von Helperforgames

Also hab mir das game vor einer woche geholt. Habs gleich auf "Schwer" gespielt, da ich ja auch ein Ratchet & Clank-Spieler bin. Ging ganz gut, aber bei Lord Vorselon hab ich dann doch einmal den Controller in die Ecke gepfeffert (wenn du alle 40 Zoni gesammelt hast). Ich möchte bemerken ich habe es noch nicht einmal neu angefangen also ohne Omega-Waffen oder wie die auch heißen. Tipp von mir: Ohne RIDA hast du nahezu Null Chance^^.

Antwort #5, 17. Dezember 2009 um 21:26 von Catchek

jop^^ aber eigentlich hat man denke ich ne chance wenn man die waffen geschickt einsetzt XD und alle au lvl 5 hat dann könnte es auch aber stimmt schon^^ ohne rida hat man es schon schwerer gegen vorselon dieses kleine grüne ding im robo anzug XD^^

Antwort #6, 18. Dezember 2009 um 16:44 von Helperforgames

=P Dafür bekommst du das Insomniac Museum ist doch auch was^^

Antwort #7, 18. Dezember 2009 um 17:34 von Catchek

Ich hab alle tachet and clanck teile auser size matters einige mal durchgezockt... :P 100% hatte ich bei Ratchet and clanck 1, Ratchet and clanck 2, Ratchet and clanck 3, Ratchet and clanck TOD

:P dürft für mich also kein problm werden...

Catchek was meinst du mit dann kriegst du das insomniac museum ich weiß was es is aba ned wie man da hinkommt...im 3er wars ja noch einfach aba wie in ACIT?

Antwort #8, 19. Dezember 2009 um 21:40 von SackboyAgent

Du musst Lord Vorselon besiegen, nachdem du alle 40 Zoni gesammelt hast. Danach taucht ein neuer Planet auf (das Insomniac Museum). Tipp von mir: In Ratchet & Clank 2 gibt es auch ein Insomniac Museum^^

Antwort #9, 20. Dezember 2009 um 10:42 von Catchek

bt im jedem Rachet & Clank ein Insomniac Museum!

Antwort #10, 22. Dezember 2009 um 11:46 von Quebert

nein! In Ratchet & Clank 1 und in Ratchet: Gladiator und in den PSP-Teilen sind keine Insomniac Museen -.- Schlecht informiert was?

Antwort #11, 22. Dezember 2009 um 18:39 von Catchek

in size matters gab es ein "Baumhaus" das das insomniac museum ersetzt hat

Antwort #12, 25. Dezember 2009 um 08:44 von SackboyAgent

o.O Ich empfands nicht wirklich als ein richtiges Insomniac Museum ...

Antwort #13, 25. Dezember 2009 um 12:48 von Catchek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)