Sandtempel (Zelda Spirit Tracks)

Wo oder wie bekomme ich den schlüßes beim sandtempel auf der tafel steht was von 3 augen und 1 auge und in der mitte soll der sein ich verstehe es aber nicht

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 16:30 von Ruuqo

15 Antworten

wie bist du in den sandtempel gekommen?

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 16:42 von gelöschter User

ich bin erst zu dem einen ort gefahren wo dieser guro ist oder was das für ein typ ist mit dem musste ich dann wieder ein lied spielen und dann haben sich die schinen dahin gebildet aber du musst dabei drei fallen überstehen bis du da bist

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 16:37 von Ruuqo

also es gibts einen plats wo 3 augen sind und ein platz wo 1 auge ist. die beschiest du erstmal. zwichen den beiden räumen ist ein raum der mit sand befüllt ist. da lässt du den sand mit dem stab hochsteigen. irgendwo im sand, kommt dann der schlüssel raus.

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 16:43 von ercan

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
wo ist dieser guro

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 16:50 von gelöschter User

hoffe ich konnte helfen ruuqo

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 16:45 von ercan

wo ist den der raum? ich finde ihn nicht

diesen guro da findest du in der stadtschrein

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 16:48 von Ruuqo

hmm wo her bekommt man denn den stab ?

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 16:52 von NicoJakoo

sry ruuqo wo der ist weiss ich net mehr genau aufjedenfall ist er auf der gleichen etage wie die augen

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 16:53 von ercan

auf welcher etage sind den die augen?

der stab ist im sandtempel

Antwort #9, 14. Dezember 2009 um 16:56 von Ruuqo

ist guro im waldschrein weil das sind alles stadte

Antwort #10, 14. Dezember 2009 um 17:02 von NicoJakoo

nein es gibt 5 gurus der 5 ist in der stadt sandschrein unter der erde

Antwort #11, 14. Dezember 2009 um 17:01 von Ruuqo

ja und da kommt man nur mit nem stab hin und den bekommt man im sandtempel oder aber bei mir sdind keine schinen zum sandtempel hin !

Antwort #12, 14. Dezember 2009 um 17:07 von NicoJakoo

zu dem 5 guro kommst du ohne den stab hin boden musst du mir ner bombe aufmachen

Antwort #13, 14. Dezember 2009 um 17:15 von Ruuqo

wo muss ich die bombe hinlegen?
sind diese statuen auf dem sandschrein oder die auf dem weg von den gleisen?

Antwort #14, 14. Dezember 2009 um 17:58 von gelöschter User

die augen sind da wo die zeichnung ist auf der gleichen etage

Antwort #15, 14. Dezember 2009 um 18:16 von ercan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)