Trophäen-Hilfe (Tomb Raider Underworld)

so also ich war grad in croft manor.Da hob i man 50sten schatz gefunden-aber nicht die trophy geriegt.Dann hab ich mir gedacht vielleicht wenn ich noch nen find oder wenns nächstes mal speichert.danach bin ich nach mexiko geommen, ganz an den anfang.Da hab ich dann aufgehört zu zocken. Ein paar stunden später hab ich dann wieder tomb raider spielen wollen, aber als ich es dann öffnete stand da:Fehler beim Registrieren des trophäen satzes!Bitte löschen sie den trophäen satz und starten sie das spiel neu. Das wollt ich aber auf einen fall machen.also hab i die ps ausgeschaltet und dann neu gestartet, und dann hat es wieder geklappt. Die trophy hab ich aba no imma ned :-( WHAT TO DO?

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 16:59 von SackboyAgent

3 Antworten

falls sich die frage noch nicht geklärt haben sollte:
also, wenn du das spiel durchgespielt hast, dann kannst ja im schatzsuche-modus nochmal dorthin und dir das relikt holen. außer du fängst jetzt nochmal ganz von vorne an...
hier auf jedenfall ein vid wie du das relikt in croft manor bekommst. es ist dort, wo man das große tor mit hilfe des ofens/feuers und der richtigen schattenkombination der figuren öffnen muss:

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 10:40 von crying_devil

ich hatte das relikt schon die trophy aba ned... jjetzt hob i alles no a mal gelöscht und von vorne angefangen.jetzt hab ich die trophy aba schon

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 10:53 von SackboyAgent

ah, ok... dann hat sichs ja von allein gelöst. sorry, nochmal... hab da was falsch verstanden...

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 10:55 von crying_devil

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)