Frage zum verkaufen von waffen (Fiesta Online)

(ja ich schon wieder mit meinen etwas sinnlosen fragen^^)

Also ich hab weiter unten in nem thread schon die gleiche frage gestellt aber vllt sieht sie ja hier einer.
1. Was ist mehr wert? Einhand oder zweihand schwert? (ich denk mal zweihand da das vllt wie bei bogen und armbrust ist bin mir aber nich sicher)
2. Wieviel ist ein lvl 30 +9 einhandschwert wert und wieviel ein lvl 30 +9 zweihand? Bei den stats von der axt bin ich mir nicht sicher da mein mann sie hat aber bei dem schwert ist (soweit ich mi h erinnere) viel STR und ein wenig GES.
3. Und wieviel ist ein bogen lvl 30 +3 wert, eine 40er armbrustund eine 50er armbrust? (ich habe die waffen sehr günstig gekauft (40er armbrust für 15s und 50er für 10s und weiß deswegen leider nich den normalen preis)
PS: es handelt sich bei den schwertern sowie armbrüsten und dem bogen um greens.

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 17:25 von gelöschter User

1 Antwort

da kann ich dir leider nich helfen, da ich mich erst mit den preisen ab 60+ wieder auskenne...
aber ich sag mal das n 2h schwert weniger wert is als ne axt, da diese mehr dmg macht und wenn sich jmd für das 2h schwert entscheidet dann wegen der optik

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 09:58 von zynah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)