Frage zum uppen (4Story)

Hab ne frage (ich weiss, dass jeder als antwort "Uppen ist Glückssache... Bla,bla,bla^^ sagen wird) aber wenn ich von +13 weiter uppen will, klappt es nicht und die waffe oder rüssi geht wieder auf +11 dann versuche ich wieder zu uppen, dann wieder +13 (ihr kennt ja den rest) ich komm einfach nicht voran. Habs zwar mal geschafft von +13 auf +16 zu uppen, aber es kommt mir so vor als würde es nur nur zu 18%(Prozent) oder so funktionieren. Aber viele sagen mir, dass es so einfach geht und immer klappt. Könnt ihr mir helfen (und bitte nicht die antwort da oben steht geben^^)

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 17:49 von gelöschter User

5 Antworten

also +3,+5,+7,+9,+12,+14,+16,+18 klappt es zu c.a. 35-40% nicht.

bei den anderen zahlen klappt es über 50%.

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 19:53 von ProfDrSpongi

+13 is eigentlich gut zu uppen alos du brauchst ja tinktur und glückstrank udn wenn du bei +16 bist ahst angst weita zu upüpen nimm deine wafe verdiene bis zu 4g udn t dann 4g und deine waffe gg deine waffe +17 aber kein upper#

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 20:24 von Monsterkiller500

ProfDrSpongi deine antwort ist unlogisch bei+3,+5,+7,+9,+12,+14,+16,+18 klappt es zu 35-40% nicht, aber dann klappt es 60-65% oder?

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 22:00 von gelöschter User

das kommt auf die zahlen an, bei manchen zahlen ist es 50% bei anderen 20% das ist unterschiedlich deswegen klappt uppen nicht immer.

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 14:51 von ProfDrSpongi

Deine Prozente sind immer noch unlogisch...

Je höher die Upstufe desto mehr sinken die Pronzente...
+12 geht zwar laut den offizielen upstufen nicht hoch geht dennoch bei mir trotzdem meistens hoch...

Dennoch sind die normalen upstufen: 8, 11, 13, 15, 17, 19, 21, 23 (was aber keiner weiteruppt... ^^)

Antwort #5, 15. Dezember 2009 um 18:45 von LinuxHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)