wie komme ich zur 8 arena (Pokémon Smaragd)

frage ist oben

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 18:34 von lilifut

11 Antworten

Wenn du Süd westlich von Moosbach City aus Surfst, kommst du irgendwass zu einer grrossen Tauchstelle. Dort tauchst du unter und tauchst nach Süden, bis du ganz unten angekommen bist. Da ist ein eingang in den du rein"gehst". Da drin tauchst du wieder auf un bist in Xeneroville. In der Mitta der stadt ist dann die Arena.

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 20:38 von LoLsVeNjAlOl

danke aber was mach ich gg denn nebel

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 20:42 von lilifut

ka, ist schon so lang her; hab ich leider vergessen; tut mir echt leid!

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 20:45 von LoLsVeNjAlOl

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ok trostem danke

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 20:50 von lilifut

ich finde die fläche nicht sag mal was da so ist pls

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 21:19 von lilifut

Die Fläche?
Erklär bitte etwas genauer, dann kann ich dir bestimmt antworten.

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 21:24 von LoLsVeNjAlOl

ja mann mus ja für die 8 arena tauchen so und ich weis nicht wie ich da tauchen muss wegen denn kak nebel

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 21:58 von lilifut

Als ich da hin getaucht bin hab ich da gar keinen Nebel gesehen, oder kann mich GAR NICHT dran erinnern, frag mal besser einen anderen, ich kann dir nicht mehr weiter helfen, tut mir leid!

Antwort #8, 15. Dezember 2009 um 11:39 von LoLsVeNjAlOl

wie bist du denn getaucht

Antwort #9, 15. Dezember 2009 um 17:32 von lilifut

Bei den weissen Steinen halt, ein paar meter weit links (in meinen Fall) war dann eine Riesige tauchstelle; dann bin ichimmer nach unten geschwommen, da war das dann.

Falls du das meinst mit wie ich getaucht bin.

Antwort #10, 15. Dezember 2009 um 19:50 von LoLsVeNjAlOl

danke

Antwort #11, 16. Dezember 2009 um 08:26 von lilifut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)