holokarten - gandrake?! (Musashi - Samurai Legend)

hey leute :)

ich spiele mal wieder musashi durch (lang ists her...) und hab mir vorgenommen mal aus jucks alle holokarten zu sammeln... ich bin nun ziemlich am ende angelangt und hab mit müh und not durch arena kämpfe, langes suchen und anderen maßnahmen alle karten bis auf ein paar gesammelt.

für die, dies vielleicht noch nicht wissen:

*arachnolie: nachdem ihr sie besiegt habt und weider daheim seit, begebt euch wieder an den platz an dem ihr sie getötet habt, dort stehen nun 2 truhen, in der einen befindet sich die holokarte der arachnolie

*ninja-ass: ihn bekommt ihr, wenn ihr in der roquefort-mine seid und dieses fliege-motorrad-spiel da meistern müsst (auf der karte sieht die route aus wie ne blume...) schafft ihr es auf rank s (der höchste rank) gibt es die holokarte des ninja-ass als gewinn

*anthedon: geht in die arena und meistert den 100-blut-cup oder so, falls er noch nicht freigeschalten ist, müsst ihr einfach ein weilchen weiter spielen und ab und zu mal in die arena reinschauen... habt ihr es geschafft, bekommt ihr ein item namens zoom-objektiv (glaube ich) als gewinn... geht damit zu taleggio, gebt es ihm, ruht euch im zimmer aus und geht nochmal zu taleggio... in der besonderen serie sind nun mystisches anthedon und gandrakes anthedon freigeschalten.

falls euch karten wie der nebulisierte gandrake fehlen, müsst ihr das spiel 1x durchspielen und vom gleichen speicherplatz ein neues anfangen.

nun fehlen mir nur noch asura (welche ich mir wohl oder übel in der arena erkämpfen muss) und noch die holokarte von GANDRAKE (in seiner normalen form allerdings) aber habe keine ahnung wo ich die herkriegen soll... anscheinend findet man diese in einer truhe, ich weiß aber nicht wo ich noch suchen soll, ich bin sehr verzweifelt :(
(es ist nicht schlimm, aber ich ärgere mich! xD)

vielen dank für (hoffetlich baldige >.<') antworten!


miri <3

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 18:55 von mayuraxloki

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Musashi - Samurai Legend

Letzte Fragen zu Musashi - Samurai Legend

  • Musashi - Samurai Legend: holokarten - gandrake?!

Musashi - Samurai Legend

Musashi - Samurai Legend
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Musashi - Samurai Legend (Übersicht)