atombome (Modern Warfare 2)

wenn ich bei den killstreaks nach 5 den luftschlag nehm mit 8 den notfall abwurf und mit 25 die Abombe. wenn ich dann bei deim notfall abwurf beispielsweise ac 130 bekomm und vll noch den harrier und mach dann soviele kills mach das ich dann 25 hab bekomm ich dann die atombome ? ich denke die kills der notfallabwürfe zählen nicht dazu oder ?

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 19:03 von Modern_Warfare_2_Elite_Killer

5 Antworten

nein sie zählen nicht dazu auch bei den normalen vorräten zählen nicht dazu nur wenn du zum beispiel ein ac130 als killstreak drinn hast dann zählt es

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 19:03 von miesis

hallo, ne ich glaub schon das dies dazu zählt aber nur wenn du es dir auch erspielst, also wenn du 8 abschüsse erreichst und den notfall abwurf aktivierst, zählt jede kiste zur scbhussbelohnung. Bin mir nicht ganz sicher, am ziemlich. Weil ja jede Abschusserie die erspielt wird zählt zu der Serie.

LG

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 19:42 von gelöschter User

nein wenn es doch ein spiel ladet steht manchmal da vorräte zählen nicht zu den killstrikes

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 20:24 von Progamer-Bash

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja aber es sind eig. keine vorräte, es steht vorräte die nicht erspielt werden zählen nicht. wenn man sich die abschusserie erspielt dann zählt es doch. egal auf welche art. oder ?

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 20:24 von gelöschter User

Also. Um das jetzt mal richtig zu erklaeren:
Die Abschussserien welche du von der normalen Kiste ab 4 Kills kriegst, sowie die Killstreaks der 4 Kisten vom Notfallabwurf zaehlen NICHT zur weiteren Killstreak. Einzige Ausnahme: Das Geschuetz aus der Kiste. Allerdings nur wenn du das Geschuetz auch als richtige Serie hast. Nicht wenn dus eben von einem Notfallabwurf oder dem 4er Abwurf bekommst.

VG

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 20:37 von Eumaios_Giorgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)