gerücht (Pokemon Platin)

also könnt ihr mir bitte sagen was ein xeo-xeo ist ivh höre es gibtes oder es ginbt es nicht was stimmt denn ich glaube nicht.

ablenkunmgsfrage:welches ist euer ältetes pokemon meins ist Glurak ich habe es 6.8.1998 gekriegt und jetzt ist es plaitn auf lv.100 ihm team.

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 19:07 von gelöschter User

12 Antworten

Wie willst du das auf Platin gebracht haben,man kann nichts von der zweiten auf die dritte Generation bringen...

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 19:17 von gelöschter User

ich habe es getauscht glaub mir wirklich

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 19:26 von gelöschter User

Tu cih aber nicht...
Ne,im Ernst,das geht nicht,außer du hast was entdeckt von dem nicht mal Nintendo weis.

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 19:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nein ich habe es getauscht ich hatte silber und rot und zwei gameboy und kabel

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 19:45 von gelöschter User

Und wie auf Platin...

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 19:43 von gelöschter User

also dann ai smaragt(nom freund)getausch dann herüber gehölt

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 19:53 von gelöschter User

Du kannst von Silber nicht auf Smaragd tauschen,habe es selber schon versucht...

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 20:03 von gelöschter User

es geht also anleitung
rot mit kabel auf silber nachher hab vergessen xd getauscht und dann auf diamant dann getauscht

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 20:14 von gelöschter User

Es geht nicht,aber du lässt dich ja ohnehin nicht abbringen,also was solls^^...

Antwort #9, 14. Dezember 2009 um 20:08 von gelöschter User

ich hab es wirklich glaub mir von rot

Antwort #10, 14. Dezember 2009 um 20:17 von gelöschter User

Von Rot, Blau, Gelb kann man auf Gold, Silber, Kristall tauschen. Man muss die Zeitkapsel nutzen.
Aber man kann nicht von Gold, Silber, Kristall auf die GBA-Editionen tauschen. Komischerweise gibt es noch andere Leute, die behaupten, das man Pokemon von den GBC-Editionen auf die GBA-Editionen tauschen kann.

Antwort #11, 14. Dezember 2009 um 23:15 von Freaky8

Aso Zur ersten Frage: Xeo Xeo gibts gar ned mein freund hat in mir mal beschrieben und ich bin schlussendlich drauf gekommen dass es Regigigas ist.Und es ist oder sogar UNMÖGLICH! von Gelb, Blau oder Rot, Kristall, Gold, Silber zur Gba Games herüber zu tauschen.
abr du musst es ja wissen x]

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 20:25 von the_anh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)