Mm hat sich was einfallen lassen (LBP)

jetzt kommen auch ein par Disney Kostüme raus
http://farm3.static.flickr.com/2469/3591884912_...

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 19:05 von Dragonball_eli

19 Antworten

Find ich nicht so cool. Naja es reicht erstmal an Kostümen! Sie könnten mal Kostüme von den Simpsons rausbringen!

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 20:32 von BIG-GAMER

jaaaa des wär ja ma derbe geil

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 20:31 von Dragonball_eli

is ja geil^^ disnes kostüme cool entweder kommt diese woche oder nächste das fluch der karibik pack raus XD^^

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 20:45 von Helperforgames

is ja geil hab schneller geantwortet als du mir

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 20:47 von Dragonball_eli

kene ahnung

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 20:49 von Dragonball_eli

1.die hab ich auch schon gepostet^^
2.nein,die kommen warsch. nicht!denn mm hatte gesagt,dass das nur kostümbsp. sind und keine ankündigung ist,auserdem sind die pics schon 6 monate alt

Antwort #6, 15. Dezember 2009 um 06:52 von Darthdevel

ja egal

Antwort #7, 15. Dezember 2009 um 15:16 von Dragonball_eli

Antwort #8, 16. Dezember 2009 um 06:31 von Darthdevel

was is der unterschied von dem premium und dem normalen fluch der karibik pack die kosten ja auch gleichviel?

Antwort #9, 16. Dezember 2009 um 12:00 von Helperforgames

das eine ist das level pack as andre das kostüm pack,6 euro ist zwar viel für nur kostüme aber egal davy jones OMG

Antwort #10, 16. Dezember 2009 um 14:22 von Darthdevel

naja... Cinderela ist ja nicht so mein ding...
das ist ja nur für die weiblichen spieler

die anderen sind aber schon ganz interesant. mein persönlicher favorit ist das FoC-Kostüm

Antwort #11, 16. Dezember 2009 um 17:30 von The_General

ok^^ thx darthdevel für deine antwort und na ja genau so ähnlich war das im mgs pack da gibts auch ein mädchen kostüm^^ das is das meryl kostüm für die die es nich wissen^^ aber das dürfte hier hoffentlich jedem klar sein^^

Antwort #12, 16. Dezember 2009 um 20:33 von Helperforgames

was für ein mädchen würden die im ratchet pack machen?xD

Antwort #13, 16. Dezember 2009 um 22:10 von Darthdevel

ich weis welches manche kennen die nich aber sie heisst talwyn apogee und is son alien mädchen lila haut XD in tools of destruction kommt sie das erste mal vor in quest for booty kommt sie auch vor^^ und für die nich wissen wer das is geht auf ps3 games dann buchstabe R dann sucht rachet and clank quest for booty und auf dem bild issie^^ die hat da ne pistole in der hand und steht neben ratchet kann man nich übersehen XD^^ man kann auch erkennen das sie ein mädchen is an ihrer stimme im spiel^^ ich habs durch ich bin ein totaler ratchet and clank fan XD hoffe ich konnte helfen^^ und das ihr sie findet XD ne spass^^ das wär aber auch schon das einzigste mädchen das mit zu R&C einfällt^^

Antwort #14, 16. Dezember 2009 um 22:28 von Helperforgames

ach stimmt ja hab ich total vergessen^^HAB ToD SCHONLANG NICHT MEHR GESPIELT;DAS LETZTE WAS IH GESPIELT HABE WAR A CRACK IN TIME

edit:verdammte shift taste xD

Antwort #15, 17. Dezember 2009 um 06:39 von Darthdevel

XD^^ ich hab ganz schön kluggeschi**en XD^^ aber wär ganz schön ccol ein ratchet kostüm oder ein clank kostüm oder ein nefarius kostüm XD^^ oder captain quark XD^^ na ja jetzt freuen wir uns erstmal auf das fluch der karibik pack XDXD^^

Antwort #16, 17. Dezember 2009 um 08:39 von Helperforgames

von Ratchet and Clank 2 gabs noch angela die eine andere Lombaxin

Antwort #17, 17. Dezember 2009 um 14:39 von cena2

ne das war keine lombaxin die sah nur so aus^^ aber ja stimmt das könnte es auch als kostüm geben^^

Antwort #18, 17. Dezember 2009 um 16:13 von Helperforgames

ja könnte sein...ich will lawrence spielen xD

Antwort #19, 17. Dezember 2009 um 19:03 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)