story (Naruto - Ultimate Ninja 5)

ich habe jetzt den letzten akt fertig und jetzt gibt es keine missionen mehr wolltefragen gibt se noch was was ich machen muss.

ich habe was vom weisen und schwarzen akt gehört kommen die noch oder gibt es die nicht

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 19:07 von dragonball-star

9 Antworten

Brauchst dafür 9 Anfragen , das sind die missionen die dir leute geben mit händen über dem kopf . Wenn du davon 9 oder 10 hast kommt am konoha tor ein Postbote , der dir nen brief gibt . Danach gehst du zu tsunade , die dir eine mission gibt damit du diese kapitel starten kannst ^^

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 19:16 von Sir-Sasori

Das schwarze Kapitel ist der Sasuke Mode
danach machst du einfach nochmal alles mit Naruto

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 19:40 von gelöschter User

wo kann ich sehenwie viele anfragen ich habe

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 20:04 von dragonball-star

Notiz Buch , abgeschlossene ereignisse

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 20:30 von Sir-Sasori

ich habe 6anfragen könnt ihr mir sagen welche anfragen es gibt und wo ich die erledigen muss

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 20:48 von dragonball-star

Leere dein team und suche im ganzen dorf einfach nach den leuten mit händen über dem kopf ^^

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 20:59 von Sir-Sasori

nur in konoha oder auch in anderen Dörfern

Antwort #7, 15. Dezember 2009 um 12:47 von dragonball-star

im kohnoha musst du nur suchen und fertig im kohnoha wirste alle 9 missionen finden

Antwort #8, 15. Dezember 2009 um 17:11 von gelöschter User

es kann auch sein das du zu tsunade musst,aber sie wird nicht da sein sondern auf dem dach zusammen mit jiraya,die geben dir ne nission die du machen musst.bei mir war es so das ich (auch ohne team) keine missionen mehr bekommen habe,dann habe ich die mission einfach gemacht und wieder welche bekommen.

Antwort #9, 15. Dezember 2009 um 18:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)