Chaos (FF 12)

Hey alle miteinander ich hätte mal eine Frage wie bekommt man die fehlenden Teile der Medaillie, ich hab die von Ultros und noch eine andere. Dann soll man ja zu Rocken Moo bei Dalans Haus aber der is nich da! Was muss ich tun?

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 19:31 von Danaimina

10 Antworten

http://www.rpgsquare.de/index.php?g=948
zeigt,wie du alle Medallienbruchstücke bekommst,und wie du am besten gegen ih rangehst...

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 19:32 von gelöschter User

von da hab ich des ja. Aber wie kommt rocken Moo der kommt bei mir nich!

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 19:48 von Danaimina

hast du auch die oben genannten Mobs erledigt(also Todesabt,Vanille-Mousse und Ultros)?

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 19:45 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
jo hab ich

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 19:54 von Danaimina

warst du dann schonmal in Archadis?Dort ist einer dieser Moos

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 19:49 von gelöschter User

wer denn die sind doch alle in der gramseys kanalisation



ps. ich muss nur noch nach bahamut

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 19:58 von Danaimina

die sind doch gar nicht in der Garamseys-Kanalisation...
die musst du doch an verschiedenen Orten suchen,und am Ende des Quests sind die dann alle bei den Nabreus.Sümpfen...
In der Garamseys-Kanalisation kannst du nur ein Bruchstück finden,mehr hat sie auch mit dem Quest nicht zu tun...

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 19:57 von gelöschter User

ich mein die mobs! ultros war in der kanalisation, vanille mousse auch und der todesabt auch. falls ich irgendwas falsch gemacht hab, bräuchte ich ne erklärung!

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 20:09 von Danaimina

Du hast auch mit dem Moo in den Nabreus-Sümpfen an der Brücke geredet?

Antwort #9, 14. Dezember 2009 um 20:11 von rinmona

ohh ich glaub des muss ich noch machen!

Antwort #10, 14. Dezember 2009 um 20:17 von Danaimina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)