Spielen von gta san andreas (GTA San Andreas)

Hi...
ich habe mir GTASA gekauft, und es auch schon auf meinem laptop gespielt. nun ist es aber so, dass ich es eine zeit lang nicht mehr gemacht habe, und es jetzt aber wieder spielen will! Das geht nur leider nicht - ich öffne das Spiel, und es läd ca. 15 s, danach heißt es, dass GTASA ein problem festgestellt hat und beendet werden muss. Und das, obwohl es vorher immer einwandfrei lief -.-
Meine frage ist jetzt, warum das überhaupt passiert ?! könnte es sein, dass ich evtl. unabsichtlich eine dazugehörige Datei gelöscht hat ?!?!?
(bei GTAVC habe ich das selbe problem)


Bitte dringens um HILFE !

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 20:13 von lavendel26

2 Antworten

Deinstaliere das Spiel und instaliere es wieder.

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 16:54 von rctspieler136

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das habe ich zig tausend mal getan, ich glaube aber, dass das nun an der grafikkarte liegt...keine ahnung wieso, da es ja demnach vorher immer lief und ich 1-2 monate nicht mehr gespielt habe -.-

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 21:14 von lavendel26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)