Hillfe mit der klassen wahl (Dragon Age)

HI
Ich will mir einen Menschlichen Nahkämpfer erställen und weiß nicht was für eine klasse ich wählen soll.
(Es soll kein Tank werden sondern einer der schaden macht und ich will nicht ewig in verstohlenheit herumschleichen)
Ich habe mir überlegt: schurke mit 2 waffen ; kriger mit 2 waffen und kriger mit einer 2 hand waffe.
Was meint ihr ist das beste?

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 20:11 von maximator

3 Antworten

ich find schurke mit 2 waffen und verstohlenheit bringt sich nichts! also verschwende keine punkte dafür

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 21:53 von dragon_age8

nimm einfach nen bürgerlichen zwerg und dann alles auf zweihändige waffentalente und früh die allianz mit den zwergen machen damit du berserker lernen kannst !

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 22:06 von gelöschter User

Berserker gibts auch in nem Buch zu lernen. Aber k.a ob das damit zusammenhängt das ich alle DLC hab. Und Spieltechnisch mehr Schaden als Krieger bekommste mit nem 2H Krieger. 2*1H Waffe spielt sich zwar stylisch aber kommt durch die SPielmechnaik nicht soviel Schaden rüber. Man braucht zuviel Punkte in Geschick um die Skills freizuschalten und hat dann net mehr soviel für Stärke über. Und da Geschick nur für Stichwaffen Dolche und Pfeile gilt ist das ganze dann nur suboptimal. ( Bei Schuken fällt das nicht so ins Gewicht, da a) sie eh viel nutzen aus Geschick ziehen und b) einen Skill haben der den Schaden durch Klugheit ableitet statt Stärke und da Schurken im normalfall alz zweitattribut Klugheit skillen sollten fällt das da net auf. )

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 18:53 von Arandur

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)