Satellitenschüssel (G-Force)

Vor mir hat sich eine rote Wand gebildet. Ich muss die Satellitenschüssel zerstören oder irgendwie ausschalten. Mooch soll mir dabei helfen, aber wo soll ich hin zielen mit dem Laserstrahl?

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 20:50 von Totoro27

2 Antworten

ist das so ne durchsichtige wand wenn ja aber ich weiss nicht genau was du meinst aber ich glaub das ist das mit der rote wand da.du musst mit mooch in das loch neben der tür rein gehen und bis nach oben und weiter bis zum ende wenn du drinnen bist in das rote geh dann hinter den roboter und schau hinter sein rücken nicht schiessen wenn du fertig geschaust hast dann schiesse und es geht auf und der roboter ist tot.und dann geh weiter mit den meerschweinchen

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 21:12 von andian

du musst durch das loch neben der tür. Schies aber nicht die schüssel ab sondern unten auf dem die schüssel steht (beine). dann knickt die zusammen dann musst du wieder darwin benutzen und schnell paarmal mit dem blauen laserding draufhauen dann ist des ding ganz tot. beeil dich mit dem besiegen weil die irgendwann wieder aufsteht!

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 12:54 von Schwarzer-Ritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: G-Force - Agenten mit Biss

Letzte Fragen zu G-Force

G-Force

G-Force - Agenten mit Biss
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

G-Force (Übersicht)