Geheim-Bahnhof Berge (Zelda Spirit Tracks)

Die eine Wache aus Hyrule-Stadtsagt vorm Höhleneingang mir:

"...zwei Arten von Kammern,eine mit Krügen und die andere mit Steinen.Folge von einem Raum ohne Süden dem felsigen Weg nach Nord,Norde,Nord"

Kann mir jemand helfen,der es geschafft hat?

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 20:54 von Dustin3000

2 Antworten

Die Aufgabe habe ich soeben gelöst. Hab mir aber natürlich nicht den Weg gemerkt. Die "Hilfestellung" von der Wache bringt ehrlich gesagt gar nicht so viel.

Ich bin so vorgegangen:
Generell würd ich eher Richtung Norden gehen. Wenn du in einem Raum bist und dort gibt es KEINEN Gang nach Norden UND rechts ist eine kleine steinerne Fläche (sonst steht an dieser Stelle in den anderen Räumen ein Hinweisschild, eine "Steintafel" oder eben diese steinerne LEERE Fläche), dann stellst du dich davor und spielst mit der Flöte das Schatzfinder/-sucherlied. Dann kommt der Schatz aus dem Boden. In dem Raum waren auch KEINE "Monsterpflanzen".

Meiner Meinung nach geht die Variante schneller als wenn man den Raum sucht ohne den südlichen Gang und dann 3 Mal nach Norden geht.

Ich glaube, man muss auch die Steintafel mit der Nachricht von der "verlorenen" Wache gelesen haben, damit man von der anderen Wache auch die Belohnung kriegt. Bin mir aber nicht sicher, zumindest fragt die Wache, nachdem den Schatz gefunden hat und wieder aus dem Labyrinth raus ist, wo denn sein Freund wäre...

Hoffe, ich konnte etwas helfen!

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 13:58 von Dangereuse

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ich hab den schatz die ganze Zeit nicht gefunden, weil ich das Lied immer in dem Raum ohne die Pflanzen gespielt hab. Er ist aber DEFINITIV in dem Raum MIT den Fresspflanzen!
Gruß, Ucki

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 09:30 von Ucki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)