Gibt es Zelda 2 für Wii? (Zelda Twilight Princess)

Hey, ich hab da mal eine Frage: Weis irgendjemand ob es schon Zelda 2 für Wii gibt, oder wann es rauskommen könnte (falls es den 2ten Teil überhaupt gibt.)? Ein 2ter teil wäre echt klasse. Vielen Dank fürs Beantworten.
lg

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 22:02 von Laurajen

9 Antworten

Ne gibt es nich aber vielleicht kommt es irgenntwann mal raus vielleicht schon in 2jahren

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 22:52 von Boo-punch

jo es kommt noch einer raus. glaub für wii. dauert noch eins zwei jährchen^^

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 15:01 von DarkPudding

Das neueste zelda ist für DS und heißt spirit tracks ist das beste ds zelda game^^

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 15:06 von Boo-punch

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
also soweit ich weiß kommt ein teil für die wii weihnachten 2010 spätestens!

=3

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 16:52 von Ookami-Amaterasu

Vielen Dank für die ganzen Antworten! ^^ Hoffe ihr habt Recht und der 2te Teil kommt bald raus. ;) Freu mich schon drauf!
lg

Antwort #5, 17. Dezember 2009 um 20:26 von Laurajen

es kommt vielleicht im dezember ein trailer raus
aber nur vieleicht kann dir nichts versichern

Antwort #6, 18. Dezember 2009 um 13:16 von naruto_freak1

Hm Zelda 2 ist lustig. Die Serie gibts schon seit Mitte der 80er. xD. Aber irgendwie doof. Ich soll mir nur für dieses eine Spiel Wii-Motion-Plus kaufen? Gibt ja so wenig gute Spiele für die Wii...und so viel Casual-Müll...Noch Besser: Bald kommt das ERSTE Spiel NUR für Mädchen!Prinzessin Lalilu! Das hat der Gaming-szene
gefehlt!

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 17:31 von DeadlyhUnt

Ich habe gehört, dass es ein neues Spiel namens der schwarze Turm geben wird, obs stimmt, ist wieder eine andere Frage XD

Antwort #8, 25. Dezember 2009 um 19:14 von Schiggygirl

wenn das zelda rauskommt und mit wii-motion unbedingt kompatiebel is gibt es bestimmt wieder ein bundle wo das spiel und die motion-plus drin is das gabs doch auch schon für animal crossing für die wii nur mit wii speak! ^^

=3

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 13:00 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)