Brauche dringend hilfe. (Seafight)

Ich will unbedingt noch nis zu ende des winter event das winter desin bekommen aber ich hab gerade mal 14 felder aufgedeckt könnte mir sagen ob es in denn ice floes bei einer bestimmten anzahl von Hp einen schritt nähr am winterschatz gibt und es gibt ja 3 designs in der schatztruhe kann man aussuchen welches man nimmt oder wie ist das?

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 22:08 von David19

1 Antwort

Moregen:

also da must du dich aber beeilen! Wie meinst du das mit den HPs? Also wen du eine Ice Floe schiest kan es sein das du einen Teil erhelst dan steht dort:Und wieder hast du dich 1 Schritte näher an den Winter-Schatz heran gearbeitet. Weiter gehts!

Und das Design kanst du dir nicht aussuchen du erhelst die Frostbite!

Du must ungefehr jeden Tag 3 Stück schießen! Ich spiele jeden Tag ungefehr schon 2 Stunden und finde manchmal gar keine!

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 08:50 von Dietrich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Seafight

Seafight

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Seafight (Übersicht)