ich hab mal nä frage ^^ (Naruto - Ultimate Ninja 5)

also bei den mangga s hatte doch itachi naruto ein raben gegeben den er geschluckt hatt aba bei den folgen hatt itachi naruto nix gegeben die haben nur geredet dann ist itachi abgehaun oda hab ich was durcheinander gebracht ?

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 22:07 von _Sasori94_

8 Antworten

Zeit dass ich auch mal antworte also nachdem Tod von itachi wa sasuke verdchwnden darum kam naruto zurück nach konoah dort es in narutos Erinnerungen wird gezeigt was noch mit naruto passierte also das mit dem Raben in den Mund

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 22:29 von ajanth

ok sry aba ich kann mich nicht mehr so gut erihnern ich habe den mangga mindestens vor 1jahr gekuckt

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 22:25 von _Sasori94_

kennt ihr schon den neuen?

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 22:40 von gelöschter User

welchen neuen`? meinstt du danzou und sein sharingans ?

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 15:35 von _Sasori94_

im manga ist sowieso vieles anders,aber besser.mich würds nicht wundern wenn sowas passiert.

Antwort #5, 15. Dezember 2009 um 20:46 von gelöschter User

ich glaube danzo besitzt auch Mangekyou Sharingan was denkt ihr? so wie kakashi

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 00:36 von gelöschter User

Ich denke nicht, dass Danzo ein Mangekyou Sharingan hat, aber man kann dazu noch nichts sage...da müssen wir schon bis morgen warten.

Antwort #7, 16. Dezember 2009 um 15:17 von Taka8Hebi

Ich denke schon das er eins hat.
An einem arm hat er ja von (fast) jedem Uchiha ein Sharingan,er will seine Sammlung ja mit Sasukes kompletieren.
Daher würde ich sagen,dass er eins hat.

Antwort #8, 16. Dezember 2009 um 15:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)