diablos (MH Freedom Unite)

@ Vyse92 du machst diablos mit hammer? ich habs immer mit eisstahlklinge versucht aber mit hammer geht das doch überhaupt nicht oder?

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 22:11 von MHFU_

14 Antworten

15 blitzbombe, 3 schockfallen und immer aufm kopf hauen und das ding is so gut wie tot :P ausserdem ne rüstung mit ohrschutz...

eisstahlklinge sagt mir grad nichts.

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 22:25 von Vyse92

is ein ls aus daora sachen (1008+150 eis) die verbesserung heißt daoras überfall. hmm das werd ich jz gleich mal probiern ;)
habs eigentlich schon mit allem versucht außer mit hammer.. ls, gs, duals, sns, bogen, mit bomben^^

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 22:20 von MHFU_

mit der waffe hättest du es auch schaffen können ^^

ich benutz eig. nur hammer ^^ ich kann mit alle waffen gut, aber meiner meinung nach geht jedes monster leicht mit der waffe Götze ^^ bin penn...

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 22:33 von Vyse92

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hab den Einhörnigen noch gar nicht gemacht, hab den nur in der Gilde jetzt. Wart noch bis Nekoht.

@Vyse92
Echt deine schwierigsten waren Schwarz Gravios auf JR 6 & 9 am schwersten? Kaum zu glauben.
Dachte mehr so an Doppel Diablos JR 9, Dual Nargas, Superrajang und so.

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 22:31 von CloudNaru

es gibt dual narga? echt geil. wusste ich alles nicht >.< ich komm mir immer mehr vor wie ein noob^^

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 22:31 von MHFU_

Was glaubsten du, wie es mir geht xD
Keine Sorge, des packen mer ürgendwie schon.
Das stärkste Monster soll G Weißer Fatalis sein ;)

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 22:38 von CloudNaru

also der normale auf jr6 is ein witz ;)
hat nur seehr viel leben aber treffen tut einen der nicht wirklich ^^

und wenns allein gar nicht mehr geht besorg ich mir x link kai und machs mit irgendwem gemeinsam :P

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 22:39 von MHFU_

Wie mach ich den normalen Fata auf JR 6?
Immer auf Kopf hauen? Und geht auch LS oder?

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 22:51 von CloudNaru

oder du besorgst dir ne rüssi mit fechten und haust einfach nur drauf. ich habs mit glimm und aka bogen gemacht. war beides kein problem aber mit glimm gings schneller

Antwort #9, 14. Dezember 2009 um 22:51 von MHFU_

Dann entscheide ich mich für Glimm und wild draufkloppen^^
Und wenn er flieht, behält der seinen Schaden bei der nächsten Quest oder?

Antwort #10, 14. Dezember 2009 um 22:57 von CloudNaru

ja sonst wärs fast unmöglich^^ das vieh hat 20000 leben

Antwort #11, 14. Dezember 2009 um 22:57 von MHFU_

Wasn das für'n Fleischbergpanzer o_O
Letzte Frage:
Wozu wär Fechten gut?
Und wenn ich Aka Bogen nehme, welche Beschichtungen und wo hinschießen?

Antwort #12, 14. Dezember 2009 um 23:07 von CloudNaru

loool "fleischbergpanzer" xDD
fechten aktiviert die fähigkeit übersinnliche kraft und mit der prallst du nicht mehr ab^^ so kannst du auch auf den schwanz oder so schlagen.

nimm soviele kraftbeschichtungen wie du tragen kannst mit, gift usw hat keinen sinn weil dir die ausgehen würden bis er vergiftet, paralysiert,.. wäre. am kopf machts am meisten schaden aber der is schwer zu treffen also versuch von vorne auf den bauch zu schießen.
ahja und ohrstöpsel sind auch nicht schlecht weil er ununterbrochen schreit

Antwort #13, 14. Dezember 2009 um 23:12 von MHFU_

Ah ok, vielen dsnk^^
Naja bin dann noch was aufm Glotzer glotzen und dann in Chillmodus fahren :>
Morgen schreib ich eine behinderte erweiterte Inhaltsangabe -.-
Drück mir die Daumen :J

Antwort #14, 14. Dezember 2009 um 23:50 von CloudNaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)