Sparrig (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ich lass meinen Sim immer in China offizielle Kämpfe machen.
Das Problem ist, dass der mal gewinnt und mal verliert.
Er hat Kampfkunst perfektioniert und die Herausforderungen "Meister der Meditation" und "Holzfäller" abgeschlossen und trotzdem verliert er manchmal sogar gegen welche mit dem blauen Gurt. Er hat auch noch die Eigenschaft Diszipliniert, bei der Angeblich die Chance auf einen Sieg steigt. Was kann ich noch machen, damit diese Kämpfe nicht einfach per Zufall entschieden werden, so wie das ja im Moment zu sein scheint?

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 22:27 von koko25

5 Antworten

Athletikfähigkeit spielt aucheine Rolle.

Jedenfalls ist das für mich die logischste Erklärung.

Versuchs Mal mit nem hohen Athletiklevel^^

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 15:26 von Basty22

Sein Athleklevel ist nicht 10, aber trotzdem nicht niedrig.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Sim gegen einen Blaugurt verliert nur weil ihm ein paar Athletiklevel fehlen. In erster Linie ist doch immer noch die Kampfkunst wichtig.

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 16:28 von koko25

Aber Athletik auch.
Mach mal, dann sieh mal weiter

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 17:00 von Basty22

Bei mir war dasselbe ( Athletik 10, Kampfkunst 10 und Diszipliniert). Man muss einfach ganz oft probieren( am besten vorher meditieren oder solange mit dem sim reden bis er hunger hat oder müde ist). Dann klappts irgendwann und man ist ruck-zuck Großmeister

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 16:59 von Maracujas

Mehr über das Sims 3 Reiseabenteuer in China,
findet Ihr auch hier:
http://sims3-reiseabenteuer.de/index.php?page=B...

Antwort #5, 17. Dezember 2009 um 08:24 von Mrsims78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)