Mythen ? (GTA San Andreas)

Hallo gibt es Leatherface wirklich wenn ja wo findet man ihn und gibt es auf den Geisterfriedhof wirklich einen Serienkiller der nur in Schwarz gekleidet ist und der jeden umbringt denn ihr seht und gibt es Elmex auch danke im vorraus ?

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 23:02 von gelöschter User

14 Antworten

nein, das sind alles Mods

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 07:20 von xenomorph

Den killer gibt es als passant in den Wüsten sehr warscheinlich in tierra robada bei den dörfern. Wenn du den angreifst tut er sich nur verteidigen !



Leatherface ist ein mod ABER NUR FÜR DEN COMPUTER!
Wenn du diese mods instaliert hast(es gibt für leatherface 2 mods er ist da jeweils an verschiedenen orten)gibt es ihn an diesen orten: http://snapmap.wikigta.org/index.php?title=Leat...

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 13:01 von gelöschter User

cheatsman der verarscht uns nur du kennst vieleicht baumface letzte woche hat sich einer so genannt aber der war nicht der richtige baumfaceder richtigen ist quake22!
der beweis
1 der baumface ist abgemeldet
2 die frage von quake22 heist mythen? dann guckt euch mal das an!
http://www.spieletipps.de/ps2/gta-san-andreas/f...

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 14:53 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
1. Nein.

2. Nein.

3. Mit Elmex putzt du dir die Zähne, falls du die Werbung nicht gesehen hast...

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 15:01 von gelöschter User

danke für eure Antworten und ich bin nicht dieses Opfer "baumface" und er hat sich abgemeldet weil ich ihm beim "Support" gemeldet hab und ihn gesagt habe das er schon 4 mal angemeldet ist mit dem gleichen Nick

Antwort #5, 15. Dezember 2009 um 16:10 von gelöschter User

es muss ja nicht der selbe sein der echte bist du der vor kurzem da wa war nur ein fake aber du quake hast nun schon die selbe frage zu 4 ten mal gestellt wie gesagrt herzlichen glückwunsch!

Antwort #6, 15. Dezember 2009 um 17:00 von gelöschter User

Also des mit baumface also quake22 was willst du mit freddy krüger usw. hab keine ahnung wer des ist ?


der einzige mythos der echt exestiert sind die gesterautos sonst ja noch der serien killer der ist aber kein killer der ist nur ein passant

aber ich habe das gefühl du wirst es nie checken deshalb geh doch mal diese mythose suchen ich glaub meine snapmap wird dir dabei helfen du baumface


Ich sags dir nochmal du findest diese mythen nur mit mod ich freu mich wenn du als 100 Jahre alter mann dich wieder meldest und zugibst dass wir alle recht hatten

Antwort #7, 15. Dezember 2009 um 17:10 von gelöschter User

Man ey so langsam stinkt mich das an ich bin nicht "baumface" und ich rechtfertige mich auch nicht ihr könnt von mir aus glauben was ihr wollt ich bin jedenfalls nicht "baumface" soviel weiss ich

Antwort #8, 15. Dezember 2009 um 20:22 von gelöschter User

Hi Quake22! Erstma, ich hab wieder nen neuen Account! Deine Fragen kamen allerdings schon im Oktober und September etc. vor?!
Naja, solangsam soltest du wissen das es des nicht gibt.
Lg anno_fighter

Antwort #9, 15. Dezember 2009 um 20:58 von anno_fighter

@anno_fighter sag bloß du bist dieser Noob "baumface" dann fress ich nen Besen xD

Antwort #10, 15. Dezember 2009 um 22:38 von gelöschter User

Quake, was soll das.
Vor einer Woche, oder so hast du getönt, dass du es begriffen hast, dass es Big Foot und Co. nicht gibt, als Baumface diese dämliche Frage gestellt hat.
Jetzt tust du es wieder, wie so oft. Wenn ein Kumpel sowas fragt, was ich bei dir nicht glaube, sagt man, was Sache ist, und stellt hier nicht diese Frage.

Bist du stolz drauf, dass du Leute verpetzt hast, weil du es auch laut rausposaunst, dass du es warst? Ich denke da an LibertyCity gsmer, der auch verpetzt wurde. Ich weiß nicht, ob du das warst, oder Baumface.
Ausgerechnet einer, der immer hilft, wo er kann, wird hier vertrieben, nur weil er einmal was schreibt, was nicht richtig ist. Oder terminator01, der immer hilft, sollte gemeldet werden, oder wurde gemeldet. Bei beiden fand ich es schade.
Muss denn wegen jedem Furz gepetzt werden?l
Baumface und du, ihr gebt euch beide nicht viel, in Punkto nervende Fragen nach Bigfoot und so zu stellen. Das manche nciht gerade höflihc antwrten, kann ich verstehen. Gut, es wurde oft derbe beleidigt, aber ween jedem Furz, der hier gelassen wird, muss man doch nicht petzen.
Ich hab so manches mal gedacht, wenn du, oder Baumface, sagtet, ihr meldet den oder den, dass ihr zwei eigentlich auch gemeldet werden müsstet...
Als ich vor ein aar Monaten hierher kam, und etliche Fragen gelesen habe, dachte ich, dass da endlich ein Forum ist, wo es vernünftig zu geht, naja... leider... hab ich mich getäuscht.
Trotzdem werde ich bleiben, und helfen, wo ich kann.

An alle anderen. Beantwortet solche Fragen einfach nicht mehr, es sei denn, man sieht, dass einer neu ist, und wirklich keine Ahnung hat.
Dann gibts keinen Streit. Vielleicht hört dann die blöde Petzerei auf.
Ihr zwei denkt mal ein bisschen nach, und überlegt, ob ihr manche Reaktionen hier nicht selbst provoziert habt...

So, Roman ist zu Ende.

Antwort #11, 16. Dezember 2009 um 12:50 von gelöschter User

seh ich genau so!
libertycity-s-gamer hats nicht verdient gemeldet zu werden er war immer höflich und nett und hat nie so ne wörter wie
A****loch oder
F*ck Dich!
er hat immer nett geantwortet!
stundenblume libertycitysgamer hat sich wieder unter den namen
SanAndreasPTMG angemeldet

Antwort #12, 16. Dezember 2009 um 13:21 von gelöschter User

Also die frage hab ich aus Spaß gestellt und "baumface" bin ich sicher nicht und es tut mir auch leid das ich euch damit so auf die nerven gehe ich werde es nicht mehr machen und ich entschuldige mich bei euch und die Sache mit "LibertyCity-S-gAMER" den habe ich nicht gemeldet ich hab auch nicht "Terminator01" gemeldet sondern ich habe nur vor ein paar Tagen "baumface" gemeldet

Antwort #13, 16. Dezember 2009 um 13:33 von gelöschter User

hi leute ich bin neu hier ebend erst angemeldet. Und ich frage mich was bigfoot leatherface wer auf sone scheiße kommt. Ich kenne gar keine Mythen von gta san andreas kann mir jemand erklären was bigfootleatherface ist?

Antwort #14, 16. Dezember 2009 um 14:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)