Neue Einheiten (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich hatte mir mal das conversions pack 2.0 gedownloadet.Als ich dann die neuen einheiten z.b. die republic commandos spielen wollte gab es die net.und ich bekam auch keine neuen helden oder sith.Und ich kann auch keine kotor levels spielen weil ich die kotor einheiten nicht hab.wie macht man das man sie bekommt?

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 10:39 von Glaziola471

18 Antworten

du brauchst einen wechselmod!

also du brauchst den battlefront extereme 2.2 dann solte es eigentlich gehen

ps hast du eig. den 2.0 instaliert?

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 20:09 von Olus

Ich hab den installiert aber immer wenn ich die convo pack einheiten wie magnaguard spielen möchte oder die kotor era kann ich sie net spielen oder die neuen jedis und so.deshalb kann ich auch das battlefront extreme 2.2 nicht spielen.

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 17:23 von Glaziola471

Hast du denn das Conversion Pack richtig installiert?
Hast du während der Installation den richtigen Pfad angegeben?

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 17:32 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich glaub schon. in den ordner addon oder? bei nem freund funktioniert es nur bei mir net.falls es hilft ich hab windows 7.Und ich habs schon oft neu installiert

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 17:49 von Glaziola471

Dann habe ich keine ahnung DeltaForce du weiß es sicher du alter profi

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 20:32 von Olus

wo kriegt man die mods her?

Antwort #6, 17. Dezember 2009 um 16:24 von OVP09

Nicht in den addon-Ordner ! ! !

Wenn du da bist, wo du den Pfad auswählen musst, sollte sowas dastehen wie:
C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData

Der fügt am Ende automatisch ein GameData dran. wenn du also den addon-Ordner auswählst kommt sowas raus wie:
...Star Wars Battlefront II\GameData\addon\GameData

Und das ist eher schlecht.

Also:
NICHT den AddOn-Ordner auswählen!
Noch mal überprüfen, ob da wirklich nur einmal GameData steht.

Antwort #7, 17. Dezember 2009 um 17:19 von DeltaForce

Ach ja, hab ich ganz vergessen.

@ OVP09:
Mods/Maps für Battlefront findet man auf SWBF-Files, eine Seite von FileFront:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/

Antwort #8, 17. Dezember 2009 um 17:58 von DeltaForce

danke deltaforce bist echt der beste in diesen thema

Antwort #9, 18. Dezember 2009 um 14:03 von Glaziola471

ja das eine muss man ihn wirklich lassen

Antwort #10, 18. Dezember 2009 um 18:51 von Olus

hi, ich nochmal. Ich hab das jetzt runtergeladen und nach patch 1.1 installiert, aber beim starten sagt er immer, ich soll die original cd einlegen, obwohl sie drinliegt. was soll ich da machen?

Antwort #11, 19. Dezember 2009 um 16:19 von OVP09

du musst das spiel deinstalieren.Und dann den offizielen patch von lucas arts holen (nimm den die cd version)runterladen den installieren dann müsste es klappen. aber ich würds net machen da sind weniger online spieler.

Antwort #12, 19. Dezember 2009 um 17:55 von Glaziola471

also die cd version von bf2 runterladen und dann conversion pack rauf oder wie?

Antwort #13, 19. Dezember 2009 um 18:29 von OVP09

du brauchst den patch nicht.du musst einfach nur das convo pack downloaden und dann instaliieren

Antwort #14, 20. Dezember 2009 um 12:22 von Glaziola471

Dieses Problem, OVP09, tritta uf, wenn du den 1.1 Patch für die falsche Spielversion gedownlaodet hast.
Du baruchst den International DVD. Hol ihn dir auf der offiziellen Seite, der geht sicherlich:
ftp://ftp.lucasarts.com/patches/pc/BFIIUpdateIn...
Es sollet gehen, wenn du den jetzt einfach drüberinstallierst, ohne das Spiel neu zu installieren.

Antwort #15, 20. Dezember 2009 um 22:27 von DeltaForce

ah vielen dank. funktionieren die cheats eig. auch im conversion pack? ich glaub es gab auch mal trainer für bf2, oder?

Antwort #16, 22. Dezember 2009 um 17:05 von OVP09

Ja, die Cheats funktionieren auch mit dem Conversion Pack.

Und ja, es gibt einen Trainer für SWBF2.
Den Pizza 9+ Trainer:
http://ul.to/goua01

Antwort #17, 22. Dezember 2009 um 17:48 von DeltaForce

danke leute,ihr seid echt klasse!

Antwort #18, 24. Dezember 2009 um 12:53 von OVP09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)