Goldene Axt? (Animal Crossing - City)

Ich werfe jeden Tag eine normale Axt in den Brunnen aber bekomme keine goldene. Manchmal behält der Geist sogar die Axt. Wie oft muss ich das noch machen? Selbst wenn ich sage es war ne selberne bekomm ich keine goldene oder ich sage ihr sie sieht toll aus dann erzählt sie mir zum Dank bekomm ich ne Glodene das war dann nur ein Witz und ich habe wieder meine normale Axt in den Händen?

Nicht aufgaben oder habt ihr einen Tip für mich?

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 10:49 von kleeblatt808

2 Antworten

also ich weiss nur wie man silber bekommt

irgendwann fragt die dich du bist cool oder so
danach fragt die ob du unbedingt die gold oder silberaxt haben will
du darfst net hecktisch sein
klick in die mitte
danach fragt die wie sehr du die willst
du musst ganz runter klicken (also garnicht)
danach ist dei so wütend und traurig das die dir die silberaxt gibt

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 13:54 von AntonSonic

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
schlau xD

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 16:42 von Mario_Sonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)