BF 2142 unter Win7? (BF 2142)

Hat jemand Erfahrungen mit BF2142 unter Win7? bei mir läuft es einfach nicht. Will nicht einmal starten. Was kann man tun?
Danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 11:48 von schnoopi76

7 Antworten

Win 7 ist zu neu.

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 14:10 von Ying8Yang8

Also ich habe Win 7 und bei mir klappt es.
Vielleicht ist die Leistung deines PC's nicht ausreichend?

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 23:09 von Wladnify

Hallo Wladnify. Der PC hat ausreiched Power. Hab das Spiel ja instaliert, aber wenn ich zoggen will sacht er mir nur das ich Original CD einlegen soll. Das komische ist hab es als Original

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 15:48 von schnoopi76

Dieses Video zu BF 2142 schon gesehen?
Hmm ich hab das problem mal gegoogelt und habe folgende Link gefunden: http://www.bf2-inside.de/thema4389.htm (hat anscheinend das selbe Problem)
Angeblich könne man das Problem auf dem illegalen Weg über Daemon Tools lösen aber da würde ich dir als legalen Nutzer von abraten, wegen Kopierschutzgesetz. (Müsstest du aber auch selbst wissen)
Mit mehr als diesem Link kann ich dir leider nicht helfen. sry

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 22:19 von Wladnify

Trotzdem vielen Dank. werde mir mal XP drauf schmeissen und einfach schauen obs funzt. Danke nochmal und Frohe Weihnachten

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 14:12 von schnoopi76

Du könntest es ja mal unter kompatibilitätsmodus ausbrobieren
oder unter administrator ausführen. Das wäre das einzige was man noch probieren könnte.
Würde aber warscheinlich nicht helfen

Antwort #6, 24. Dezember 2009 um 11:31 von Wladnify

Funzt alles net Trotzdem vielen Dank und Frohe Weihnachten noch

Antwort #7, 24. Dezember 2009 um 17:39 von schnoopi76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2142

BF 2142

Battlefield 2142 spieletipps meint: Gewohnt leichter Einstieg, doch im Team wird's schön komplex. Das unverwüstliche Spielprinzip fesselt auch in der fernen Zukunft! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2142 (Übersicht)