NSG dark anima (FF X)

wie besiege ich die schwarze anima auf NSG ohne zanmatuo,weil diese scheiss Schmerz attacke killt die bestia ja sofort

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 13:35 von Sheva_Redfield

5 Antworten

Ich bezweifle das es hier viele gibt die überhaupt schonmal NSG gehört haben. Und noch mehr bezweifle ich das es jemanden gibt der es soweit durchgezogen hat.
Aber ich weiß von jemanden von finalfantasy.de das er das mal geschafft hat, indem er die Bestia soweit aufgepowert hat wie es nur geht, hier mit Cheat, weil es nunmal ohne ewig dauert und er nur wissen wollte ob es geht oder nicht. Kein Scherz, dafür müsste man viel im Leben opfern und sehr sehr lange sehr monotones rumgekämpfe machen um die Bestia ausfzustufen.
Wie seine Taktik aussah weiß ich allerdings nicht und selbst bin ich kein Experte in Sachen FFX.

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 14:00 von Zalunion

es ist schon schwer eine schwarze Bestia zu besiegen auf NSG.
Wenn man wissen Könnte wann Anima diese Graviga Attacke macht wäre es einfacher,denn du beschwörst ne bestia und opferst sie.
aber ich weiß jetzt auch net wie man ne Schwarze bestia besiegt auf NSG bin selber mit meinen NSG-Spielstand erst in der Mihen Straße.

versuchs mit Rikkus Basteln irgentwie hinzukriegen,aber ne Bestia mit 6.000.000 oder 8.000.000(Weiß nicht mehr genau habs vergessen) zu schlagen kann ewig dauern!.
machs lieber mit Zanmatou sonst kann dir niemand glab ich helfen::

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 18:43 von samuel_1

Zanmatou das ist nichts für @stricher oder?^^
Na ja ich glaube hier kann dir keiner helfen.
Was nsg angeht da hast du viel mehr erfahrung als jeder andere hier.Also nur du allein kannst es schaffen:)

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 18:45 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
naja der dark kefka auf youtube hat ja auch schon einiges seht euch das an dann sieht ihr was ich WIRKLICH meine...

&feature=related

&feature=related

also auch meine bestia sind alle recht stark,wirklich alle,aber naja schaut euch beide vids ma an^^ansonsten ok danke das ihr helfen wolltet

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 22:07 von Sheva_Redfield

Bis jetzt hat das nur einer (dansg08) geschafft. Man braucht ne Menge Vorbereitung und Glück. Das Video:

Antwort #5, 20. September 2011 um 16:42 von LukasBahamut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)