Ich schon wieder (Naruto - Ninja Revolution)

da mir keiner von euch geantwortet hat , hab ich ganz nach dem Motto " the show must go on " versucht es selbst hinzukriegen .
Nachdem ich das ganze äuserst Zielstrebig ( wild alle Knöpfe gedrückt) angegangen bin hab ich das dann auch endlich geschafft *yeah* . Aber nun steh ich wieder mal vor einer endlosen Mauer *hoch guck * .Ich muss jetzt irgendwie Gaara mit dem Shidori besiegen ( also diese Mission im Wald , NICHT die bei den Chunin-Prüfungen) und da steht : Besiege Gaara mit Sasukes Chidori *das versteh ich noch * mit mittelmäßieger Stärke *häää?*.
Bitte , bitte ,bitte...*stunden später *
bitte,bitte beantwortet mir (warum reden wir überhaupt in der wir Form es ist ja nicht so das alle Spieletippsmitglieder vorm gleichen Pc hocken oder? Ups , ich weich vom Thema ab)diese Frage.
Schnell ( benonung auf Schnell) !
Dankeschön

PS:Man die Frage ist echt mega laaaang geworden *nach oben linz*
Beachtet meine Redefreudigkeit einfach nicht .

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 14:01 von gelöschter User

3 Antworten

da musst du länger gedrückt halten bis er es alleine macht

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 09:21 von Flayn

hab ich auch ers nich kapiert^^ also du musst unten knopf am steuerkreuz oder beim nunchuk gedrückt halten dann lädt sich das auf

PS: falsste nicht weißt wie de chidori machst drück nunchuck und steuerkreuz nach unten ( gleichzietig ) dann gaara bissel verhaun du hast voll und dann aufladen :D

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 11:15 von basti922

du musst dein sharingan aktivieren(nuntchuk nach unten drücken und steuerkreuz auch).Danach musst du gaara so lange schlagen bis er nur mehr wenig energie hat.Ist dein chakra dann voll aufgeladen und gaara steht vor dir musst du am steuerkreuz nach unten drücken und so lange gedrückt halten bis sasuke von alleine los läuft.Ich hoffe doch das hat deine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange frage beantwortet ! ;)

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 14:41 von WhiteWolf16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution

Naruto - Ninja Revolution

Naruto - Clash of Ninja Revolution spieletipps meint: Solide Umsetzung der Anime-Prügelei mit dem bewährten Kampfsystem. Insbesondere der Mehrspielermodus wird seine Freunde finden.
65
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution (Übersicht)