Seeehr kompizierte Situation... (Sims 2)

Die Sache ist die: Wir haben 3 Sims.
Vampir: wir nennen ihn mal Tom.
Mensch: wir nennen sie mal Alice.
Mensch2: wir nennen sie Layla

Also, Tom und Alice sind verheiratet. Vampir und Mensch. Dann habe ich einen neuen Sim erstellt - Layla - und hab mit ihr gespielt. Sie hat Tom getroffen, und ich wollte, dass sie sich in einen Vampir verwandelt. Also sollten die zwei sich anfreunden.
Aus der Freundschaft wurde schließlich Liebe. Tom zog zu Layla. Als er dann Alice einlud, und sie sah wie Tom und Layla knutschten, war sie sauer, aber ich konnte sie sich nicht trennen lassen. Also hab ich Tom und Layla mehrmals vor Alice knutschen lassen. Dann war es Alice völlig egal.
Inzwischen hat Tom wieder wünsche wie "Alice den Rücken graulen" oder "Stehblues mit Alice tanzen".
Aber ich möchte doch, dass Tom Layla heiratet! Und dazu muss er sich von Alice trennen. Aber das bekomme ich nicht hin.
Also wenn jemand von euch eine Idee hat, wie ich sie doch trennen kann, dann wäre ich froh über eine Antwort.

Oder ich wollte noch fragen, wäre Tom noch mit Alice verheiratet, wenn ich Alice löschen würde?

Bitte um Hilfe!
Schon mal Danke im Vorraus.

An_Angel

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 14:05 von An_Angel

4 Antworten

Klare Sache: Tom kann sich nicht von Alice trennen, weil er sie noch liebt! Du musst es andersrum machen! Wenn das auch nicht geht, musst du Alice sterben lassen. Eine Frage: Wie macht man, das ein Sim ein Vampir wird?

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 14:40 von Schnapi

@ an_angel gin in der nachbarschaft BoolProp testungcheaetEnabled true ein dann gehst du auf die familie udn ziehst die beziehung von tom zu alice runter bis er sich von ihr trennen kann...

@ schnapi du brauchst das e-pack nightlife und must dich mit einem vampier anfreundne und ihn dannbeten dich zu beissen

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 17:05 von avrinaaa

o.o geh mal zu alice ins spiel und lad tom ein. dann drückst du auf ihn und dann auf trennen ^^

das sollte eigentlich funktionieren und so muss niemand sterben

lg

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 18:00 von boogyman

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
oder tom ist ganz gemein zu alice

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 16:26 von kattermann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)