Wie weiter in Ep 3 Tl 2? (Syphon Filter: Logan's Shadow)

Das ist die Mission, in der man auf Trinity trifft. Ich habe mir die Gänge freigeschossen und auf die Granate, die die Blockierte tür freigibt. Dahinter befindet sich eine Kiste mit einer Shootgun. Wenn man sie aufnimmt, dann kommen weitere Speznaz. Aber danach, wie weiter. Hab das Spiel eigentlich schon mal durchgespielt, aber habe keinen Plan mehr.

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 14:19 von m5210

4 Antworten

wenn dus schon durchgespielt hast eine frage von mir(sry passt net zu deiner frage):wie ändere ich vor der mission meine ausrüstung?aso z.b. wenn man eine waffe freischaltet das man sie sich ins inventar gibt

thx voraus
lg Ruffy20

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 18:04 von Ruffy20

HI
ich könnte dir Helfen nur wo genau das du micht weiter kommst weiss ich nicht.
Ist das bevor man TRinidad hochhebt oder danach?

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 20:07 von greenfilet

Alles klar. Hab's mittlerweile selbst herausgefunden. Man muss im Raum mit den brennenden Trümmer, ganz rechts untendurch kriechen.

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 16:57 von m5210

hätt ich dir auf anhieb sagen können da bin ich auch mal gehangen ... i-wie echt sch@iße gemacht an der stelle man muss schon lang suchen

Antwort #4, 13. März 2010 um 13:02 von Kampfteddy6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Syphon Filter: Logan's Shadow

Syphon Filter: Logan's Shadow

Syphon Filter: Logan's Shadow
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syphon Filter: Logan's Shadow (Übersicht)